Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser139
...ich weiß es nicht aber mir soll es egal sein...

...ich werd es nicht melden fahren...

...das erkennt die Rennleitung eh nicht...

...und wenn schon ----> shit happens... :D
By ArchivUser181
Nu sach ich auch mal was zu diesem Thema: Also vor ca. 15 Jahren habe ich meine XL 600R vorne wie hinten um ca. 10 cm !!! höhergelegt. War für hinten sone Art Brücke für die Federbeinaufnahme...und vorne waren es ne Art Hülsen die über die Gabelrohre gesteckt und befestigt wurden. Weiss einer ob es heute sowas noch gibt und evtl. wo??? Bin auch Abseits jeder Norm und würde die Meinige gerne Höherlegen.
@ choice
Muss man um deine Erhöhungen zu montieren bzw. das Mopped später auch zu fahren zu können irgendwelche Leitungen oder Kabel verlängern?
Gruss, Marco :P
By ArchivUser186
@Mauspadkiller
2.02m ist ja riesig :D .....dan schläfst du mit Sicherheit auch nicht in einem Bett von der Stange.
In deinem Fall würde ich die FMX auch hinten höher legen....hab bei ebay mal so ein Teil gesehen.....sieht gut aus
...und erst recht mit deinem KZH :D ....freie Sicht aufs Gummi =)
By ArchivUser183
Hey,
bin 1,90cm und hab mir eine Lenkererhöhung(30mm) bei Louis gekauft für 35,95!(Art.-Nr.10021416)
War überrascht wieviel das Teil ausmacht,mann hat die FMX viel besser in der Hand,also bei mir hats auf jedem Fall was gebracht,das Teil sieht genau so aus wie das von choice !!!
By ArchivUser139
...@ Luxi...

...nee Bett ist nicht vonner Stange...

...hab mir mal ne 4,5 qm Spielwiese (2,20m x 2,00m) machen lassen...

...aber noch relativ günstig aus´m Möbelhaus und nicht vom "urischteuren" Tischler!!!...

...das Thema mit dem Heck höher legen hatten wir im Forum schon irgendwann mal...

...da hat mir irgendwer (ich glaube es war choice) gesagt das es nicht viel ausmachen würde...

...weil die Rasten ja die gleiche Position beibehalten und sich nur der Weg zum Boden erhöht...

...und (ich glaube ist jetzt fast nen Zitat von ihm) "wo hat man die Füße meistens?Auf der Raste oder auf der Erde"...

...aus diesem Grund ist es ne Anschaffung die nicht sooo wichtig ist und wird evtl. gemacht wenn mal Geld im Überfluß da sein sollte... :D
By ArchivUser181
@hondaspezi
Musstest du die Kabel und Schläuche verlängern für die 3 cm Erhöhung??? Hab ich echt keinen Bock drauf. Viele Grüsse aus Spanien, Marco :P
By ArchivUser139
...so Leutz...

...hatte gestern die Lenkererhöhung vom choice im Briefkasten und heute mal montiert...

...hatte nur ne kleine Testfahrt absolviert und kann somit noch nicht viel zu sagen...

...aber der Ersteindruck ist doch ganz positiv...

...einziger Nachteil: das Zündschloß sitzt nun noch tiefer... ;(

...vorab zum Bild...

...muß die Teile noch genau ausrichten ich weiß...

...kommt morgen (mehr Bilder auch)...

Bild
By ArchivUser139
...@ Luxi...

...nee so nen Aufwand betreibe ich dann doch nicht...

...wird halt ein wenig "gefriemelt" und ferdisch isses... :D

...so hier nun noch ein paar Bilder...

Bild
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei