Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser139
...wie schon etwas weiter oben beschrieben kann ich dazu noch nicht viel sagen da die Zeit und das Wetter momentan hier keine großen Testfahrten zulassen (leider)...

...die kurze Runde "um den Block" war aber schon sehr angenehm und vielversprechend...
By ArchivUser144
...uups, ich hab´ deine Wohngegend vergessen...

...abgesehen von ein paar Tropfen zwischendurch war hier schöner Sonnenschein.... :D
By ArchivUser139
...so kleiner "Erfahrungsbericht" von mir...

...hatte gestern mal die Möglichkeit eine etwas längere Ausfahrt zu machen und bin wirklich (fast) durchweg positiv überrascht...

...das Fahren ist für mich erheblich bequemer geworden...

...soweit ich es beurteilen kann ist die "Handlichkeit" auch in die positive Richtung gegangen...

...das einzige Manko ist das sie mir jetzt am Vorderrad irgendwie "schwammiger" oder "weicher" vorkommt...

...hört sich dramatisch an, weil ich nicht so richtig den passenden Begriff zum beschreiben des Gefühls finde, aber ist halb so wild...

...kann ja auch sein das es sich wirklich nur so "anfühlt" weil es nen neues Fahrgefühl für mich ist...

...was sagst ihr dazu?...

...irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht der mir das bestätigen kann oder evtl. Verbesserungen kennt?...
By ArchivUser623
Hey Mauspadkiller,

ich bin auch gerade am überlegen ob ich so eine 3cm Lenkererhöhung holen soll, da

ich auch etwas über 2m groß bin 8)

War die Montage schwer? Oder ist die Montage für ein "nichtbastler" zu schwer? :D
By ArchivUser139
[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&postID=68351#post68351]Hey Mauspadkiller,

ich bin auch gerade am überlegen ob ich so eine 3cm Lenkererhöhung holen soll, da

ich auch etwas über 2m groß bin 8)

War die Montage schwer? Oder ist die Montage für ein "nichtbastler" zu schwer? :D[/quote]...das ist absolut kein Thema...

...4 Schrauben raus --- Lenkererhöhung dazwischen --- 4 Schrauben rein!!!...

...FERTIG!!!... ;)
By ArchivUser623
achso, dass das so einfach ist hab ich nicht gedacht :D

Dann muss ich jetzt noch bisschen sparen und dann bestell ichs mir von Choice.

Wie ist der Preis bei ihm mit Forumsbonus? :)

Also du findest es angenehmer zu fahren als vorher oder?

Und besser sieht es ja auch aus, da du ja dann deine Arme weiter oben bzw. breiter am lenker hast 8)

MfG
By ArchivUser139
...wie schon weiter vorn in diesem Thread beschrieben ist´s mit Erhöhung definitiv besser für mich...

...breiter wird der Lenker dadurch aber nicht!!!!... ;)
Diverse FMX Teile

Liste wird laufend aktualisiert... roter F[…]

Hi Leute, es geht um folgendes! Ich hatte meine […]

Wo Tachowelle kaufen ?

Bei mir bekommst Du einiges für die FMX. htt[…]

FMX from Belgium

HALLO, I hope that I can use English, because my […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei