Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
ja aber der mann von abp hat gesagt das das ganz einfach ist mit dem anbauen des ölkühlers was stümt den jetzt und wer hat den jetzt nun recht ???????????
honda wolf und die anderen die so einen ölkühler haben könnt ihr nicht auch mal dazu was sagen ?(
Zitat:
ArchivUser133 schrieb am 07.05.2007 12:20
@ monti ich würde es so machen. den kühler soweit vorbereiten mit den leitungen und allem das er nur noch angebaut werden muß, mit moped und kühler zur 6000er fahren und lieb bitten ihn mit anzu bringen. fertig
würde es so auch machen.Dann brauch der Händler nur die 2 Leitungen mit anschliessen und gut ist!
Hi,

im Prinzip ganz einfach zu montieren.

Darfst keine zwei linke Hände haben.

Wichtig !!!

Unbedingt die Anleitung einhalten, besonders die Maße für die Kürzungen.

Keine Eigeninterpretationen einbringen.

Und auf jeden Fall müssen die Verdicken bleiben, hier muss später der beiliegende Ölschlauch drüber und hier haben die Schlauchschellen ihren Platz.

Neuer Ölschlauch vor dem Aufsetzen von innen einölen, flutschen dann besser.

Was ich bei einer nächsten Montage anders machen würde:

Das Flexteil der Steigleitung würde ich vor der demontage der Steigleitung durchtrennen.
Die Steigleitung lässt sich dann besser aus ihrer Lage nach oben wegziehen. [IMG]happy.gif" border="0]

Grüße
Harry
Also ick hab die Verdickung da annah Ölleitung von unten weggeschnitten, hab es su erst mit probiert aber habe den Schlauch nich rüber bekommen obwohle der schon ordentlich mit silikonspray eigeschmaddert war... Naja is trotzdem alles dichte ;o)
Zitat:
MONTESA schrieb am 07.05.2007 14:08
ja aber der mann von abp hat gesagt das das ganz einfach ist mit dem anbauen des ölkühlers was stümt den jetzt und wer hat den jetzt nun recht ???????????
honda wolf und die anderen die so einen ölkühler haben könnt ihr nicht auch mal dazu was sagen ?(
Monti, ich glaube du kannst den Leuten hier nicht folgen.
Natrülich sagt ABP dass das einfach zu montieren ist - das würde auch jeder KFZ'ler sagen, die frage ist ob es für dich klar und einfach ist alles zu montieren! Darauf kommt es an. Von dem das Schumacher zu dir sagt "Och der Nürburgring iss einfach zu fahn das schafft man locker in 1:30 min" heißt das noch lange nicht das du die Rundenzeit auch schaffst.

Schau dir mal in Ruhe alles an nach anleitung und nach den Teilen die dann vor dir liegen, und wenn dir alles klar ist wie was geht und dran muss und du sagen kannst "ok das hier her... das so dran machen - iss ja easy" dann kannste es machen
--> SOnst ist es keine Schande es vom Händler machen zu lassen - auf jeden Fall die sicherste Variante. 8)
kann den der HH das auch mit dem ölkühler und den leitungen brauch ich mir da keine sorgen machen wenn ich sie hien bringe und abens wieder abholle ?????????????????????
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 32
ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????