Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
@monti: Bitte nimm dir die Vorschläge von Luxi arg zu Herzen! Ist besser für das Forum und die Nerven der Leute hier!!!

Und wenn du schon am Rechner sitzen, was schreiben und mit Leuten kommunizieren möchtest, dann bitte nicht in dieser Form im Forum!

Wie der Name schon sagt, ist es ein FORUM und KEIN Chatroom!!!!!!!

Ich bin ja auch oft hier und lese viel, aber ich hoffe mal, ich gebe nicht wirklich zu Allem und Jedem meinem Kommentar ab.

Also: Gehe Chatten!

Gruss Micha
so ebend ist mein abp ölkühler angekommen und habe in gleich ausgepackt und wenn ich den so anschaue 8o
habe ich keine ahnung wie ich den montiren so da ist zwar ein montageplan mit bei aber ich sehe da nicht durch ?(
Könnt ihr mir weiter helfen wie das mit den kabeln ist und mit den schrauben da steht ja nicht mal wie der kühler montirt wird ich meine der block ????????????????
Bild
und wieviel von dem gummikapel brauch man den ??????????
damit ich das ein bischen abschneiden kann damit das gummikabel grade schneiden kann damit das auch ordentlich aussied wo man die gummikabel rauf stecken muß ?????
könnt ihr mir mal ein paar tips geben :D
helft mir bitte die soeinen ölkühler haben den von abp natürlich was sohnst
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 10.05.2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
Ist doch alles recht genau beschrieben, das könnten wenig Leute besser erklären als es eh schon da steht ! Mit n bissl Handwerklichen Geschick ist das Ding doch locker anzubauen, kapiere net was da das Problem sein soll ?

:D
wiest ihr wie ich das gummi anfang und ende schön glatt und grade bekomme damit es nachher auch schön aussied ????????????

und wieviel cm von dem gummi schlauch brauch man den so ?(

lg monti
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 10.05.2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
ein tip von mir: gib den ölkühler samt anbaumaterial deinem hh bei deiner bevorstehenden 6000er inspektion und laß den mal machen.
so wie ich das sehe ,bist du mit der materie sichtlich überfordert. und ehe du mist baust und dein motor schrottest, laß lieber jemanden ran, der was davon versteht.
is wie gesagt nur ein gutgemeinter ratschlag, denn mit der vorbildlich gemachten anbauanleitung bleiben eigentlich keine fragen mehr offen. :rolleyes:
ja susy das wäre woll besser ;)
werde ich auch verscheinlich machen =)
ich habe mich entschieden ich werde es den HH machen lassen und dann mache ich auch ein paar bilder rein wenn er dranne ist :D :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 10.05.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
allo ich bin neu hier und habe mal eine frage an den abp ölkühler
ich habe den ölkühler seid heute auch bin damit sehr zufrieden
den ölkühler montire ich morgen selber meine frage wenn ich den ölkühler montirt habe muß ich dann auch das eine teil am zylinder linke seite abmontiren ??????????????
wie auf dem bild bei der ori fmx ist das teil noch dranne ist ja logisch

Bild

der mausler ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser175 am 13.05.2007, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 32
Diverse FMX Teile

Liste wird laufend aktualisiert... roter F[…]

Hi Leute, es geht um folgendes! Ich hatte meine […]

Wo Tachowelle kaufen ?

Bei mir bekommst Du einiges für die FMX. htt[…]