Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Gast
meinste vermutlich das SLS ? das kannste dranlassen, sollte beim einbau nicht stören !

Kannste aber auch ohne Probleme wegbauen, hier im Shop gibts dazu Verschlusstopfen :D
kann mir bitte einer weiter helfen ob das teil ab muß oder auch drann bleiben kann ?(
wo zu ist das teil überhaupt drann und was hat das teil für eine funkion????????????????
bei der ori fmx ist es noch dranne
Bild
Bild
Das Teil nennt sich SekundärLuftSystem (SLS) und führt dem Abgasstrom saubere Luft zu.
Das soll bewirken, dass unverbrannte Bestandteile der Abgase durch den neuen Sauerstoff weiter verbrannt werden, d.h. die Abgase gereinigt.

Soll aber nur bedingt funktionieren und ist eigentlich Unfug.

Kannst es abreißen, kannst es aber auch dran lassen.
Wie auch immer.
Hallo mausler

Bist du wirklich ganz neu hier? :D

Also deine Art Fragen zu stellen und deine Rechtschreibung erinnern mich an unseren ARROW TITAN FORUM KÖNIG.

Also auf ein Neues monti..äh 650ger...äh t'schuldigung mausler. :rolleyes:

Hihi...monti undercover.

Übrigens wie kannst du mit dem Ölkühler sehr zufrieden sein, wo er noch nicht einmal montiert
ist? :rolleyes: ......erinnert mich an die Arrows die einen super Sound haben sollten, jedoch noch nie montiert waren da sie noch auf dem Bett lagen. :D

PS: Sollte ich mich geirrt haben, will ich mich jetzt schon im vorraus entschuldigen.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 13.05.2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
na da hat sich wohl der erste kandidat die von choice angedrohte "spamsperre" eingehandelt! [IMG]happy.gif" border="0]
aber die welt gehört den cleveren!!! deshalb flux ein neuer accond angelegt und der laden läuft wieder!!! :D

onkel choice ich weiß ja was.......... !!! 8o
@Speedy
Gut beobachtet, aber die FMX auf dem Bild ist nicht Monti's FMX, sondern die von Hondaspezi22.
Und wie du lesen konntest hat unser monti alias mausler den Ölkühler noch nicht montiert.... :D.....der liegt noch im Kühlschrank, um den Wirkungsgrad zu verstärken :D

@susy
....die welt gehört den cleveren!!!
Hihi....der ist gut.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 13.05.2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 32

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei