Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 01.06.2007 05:08
Zitat:
ArchivUser118 schrieb am 31.05.2007 22:19
falls es den ein oder anderen interessiert, beim hh hat monti 92€ exkl. 19% bezahlt und auch die garantie verloren(ist extra auf der rechnung vermerkt worden)

...Guten Morgen erstmal...

...Garantie verloren???...

...das ist ja heftig...

mmh, das mit der garantie kann ich mir durchaus so vorstellen:
es wird ein eingriff in das ölkreislaufsystem des motors gemacht, somit ist dieser nicht mehr original und dann erlischt natürlich die garantie...

gibt's denn wenigstens garantie vom händler für den einbau? ich mein, immerhin hat er ja das ding angebaut und wenn er nun was falsch gemacht hat? wer übernimmt dafür die verantwortung?
so wie ich das verstanden habe ging es bei der garantie unter anderem dadrum das monti wohl irgentwie den block am rahmen befestigt hatte, die schläuche hat jedoch der hh befestigt etc. der hh hat den garantieverlust aber wie larry auch auf veränderungen des kreislaufes und evtl. damit verbundene veränderte ölfließgeschwindigkeiten begründet. wie das mit der einbaugarantie ist weiß ich net, dazu wurde nicht wirklich was gesagt.

jap 92€ ohne und knapp 110€ mit mehrwertsteuer, finde ich schon echt heftig...
der mit dem fahrerhandbuch ist nen anderer hh!! der hh der ihm jetzt den kühler verbaut hat machte auf mich nen recht sympathischen eindruck, und wenn man vernünftig mit ihm reden sind die leute dort auch recht korrekt zu einen! monti hatte dem hh gegenüber(alle leute) nen recht komischen ausdruck, ich erinner nen bissle dran monti vs. choice(nur net ganz so hart).....
Vernünftig Reden und Denken.....genau hier liegt Monti's Problem.
Das vorhin war eher als Joke zu verstehen, darum auch der Smiley.

Ich war gestern im Honda-Board (......ja ja Spanier ich auch :D , ich weiss, ich weiss....), da ist Monti genauso beliebt wie hier, da wollte schon einer nen ANTI-MONTI-Aufkleber entwerfen..........es gibt ne riesen Nachfrage für die Aufkleber. :D

PS:Apropo zum Honda-Board
Da waren Bilder in Niki's Galerie, wo sie auf'ner FMX mit SR-Anlage zu sehen ist, wem gehört die denn?.....oder war das nicht unsere Niki ?(
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 01.06.2007, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
so ich schreibe jetzt mal was weil mich das wirklich interessirt und auch wichtig ist
ich habe ja meinen ölkühler montiren lassen wie ist das den bei euch mit dem abp ölkühler ich merke nur max so 10 grad wie ist den das bei euch oder bilde ich mir das nur ein ??????

das mit der garantie hat der HH zwar gesagt das die nicht mehr ist glaube ich aber nicht ich finde die fmx brauch einen ölkühler

so noch was bin heute schöne landstraße gefahren so und dann hat es auf einmal geregnet und ich hatte so 90-100 grad so dann ware ich in der stadt unterwegs und ich schaue so mal auf meine öltemperatur und ich sehe 70-75 grad ich habe den motor nicht auf 80 grad bekommen wie ist den das jetzt der ölkühler hat ja wasser von der straße abbekommen ist ja logisch wenn es regnet was macht ihr den mit dieser sache das der abp ölkühler wasser abbekommt ist das schlümm oder ich möchte gerne eure meinungen hören
wir das immer so sein wenn ich bei gegen fahre das die öltemperatur so 70-75 grad haben wird

lg monti :P
ich meine ist das schlümm wenn an dem ölkühler wasser ran kommt wärend der fahrt. Wenn es regnet ich habe bei abp angerufen und die haben gesagt nein ???????????

bitte helft mir weiter

euer monti
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 32
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?