Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
ja ok aber der fackingbastardt sagt das der ölkühler zerfressen wird und die unteren schrauben auch von wasser angegriffen wird und das dann wasser in den ölkreislauf kommt das macht mir sorgen was stimmt den jetzt nun ist das egal wenn da wasser ran kommt oder muß man einen schutz vor wasser da ran montiren vor den ölkühler ????????????

bitte helft mir

euer monti
aha ok danke ihr habt mir sehr geholfen und nix mit abp ölkühler rosten oder so und die 2 als schrauben da wo die schleuche dranne sind nix mit rost
aber wiso sagt der fackinkbastart das das teil rostet wenn da wasser ran kommt ??????????
aber ich vertraue euch
danke euer monti :P
@Monti
Aluminium kann nicht rosten!!! OK ? KANN NICHT ROSTEN
ABP gibt lebenslange Garantie auf ihren Ölkühler, also lieber Monti, wenn du mit 100 (Jahre nicht km/h :D ) noch auf deine Fmx kommst, und zum Oldtimer-Treff fährst, und irgendwas an deinem Ölkühler funktionniert nicht mehr, dann wird er von ABP kostenlos ersetzt......einziger Nachteil, wenn du den wieder beim gleichen HH (wenn er dann noch leben sollte) verbauen läßt, kostet daß mindestens 110 Eier zuzüglich Aufpreis durch Inflation :D
dein Luxi :D
xDDD Is das geil der hats echt geschluckt!!! xDD *aufn boden schmeiss und rofl* xDD Sorry Monti aber >.< xDDDDDD Guck mal in MSN verlauf wie ich den Kühler beschrieben habe, als nich rostend xDDDD WIE GEIL IS DAS DENN DAS GLAUBT MIR KEIN MENSCH

Sorry nimms mir nich übel xD
LooooooooooooL vllt auch Fucking B-Start ich weis es nich man munkelt man munkel wa xDD Sorry ich sorge für Spams ich habe gesündigt.. =(((( *hehe*

Schönen abend noch jungs...

PS: das konnte ich mir heute nich nehmen lasse... SRY xD
so jetzt habe ich mal eine frage an alle die den abp ölkühler haben wie ich wenn ich dürch die stadt fahre und es regnet bekomme ich meine fmx nur auf max 80 grad oder auch nur 60 grad auf der landstraße bekomme ich sie über 80 grad
wie macht ihr den das mit euer fmx in der stadt oder auf der landstraße wenn es regnet ???????
man muß die fmx doch max auf 80 grad bekommen oder hilft da ein spritzschutz vorne am vorderrad ran zu bauen oder halt was über den ölkühler stüben damit bei regen fahrten der ölkühler kein sprietzwasser abbekommt dann kommt der motor schneller auf seine 80 grad wäre besser
ich möchte eure vorschläge mal hörren und eure meinungen was ihr machen würdet die auch den abp ölkühler haben

lg monti :P
Also ich würde den Ölkühler bei Regen einfach abbauen, und in den Rucksack packen, kommt die Sonne wieder raus, und ist die Strasse wieder trocken......dann schnell das Teil wieder ran bauen.

Also Monti wenn es nach Regen aussieht folgendes nicht vergessen:
-Rucksack, Werkzeug und ein Radio........für die Wettervorhersage ;) .
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 32
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung