Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#14800
:rolleyes: @MONTI
ich hab auch den abp ölkühler,aber wie es ausieht hättest du keinen gebraucht,wenn Du so ein Problem hast!
Spritzschutz fürn abp ölkühler???Ich geh in Arch :P :P :P
#14801
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 04.07.2007 19:07
Extrem kluger und technisch versierter Vorschlag! Damit wäre ich extrem zufrieden.

schreibt man das nicht zuvrieden ?? Ich meine das mal so gelesen zu haben...
^^

Monti, im Regen fühlt sich deine FMX nich wohl, denkste deinem ÖlKühler geht es da anders.... ich würde nie im Regen fahn.....arme FMX....nene !! niie! 8o
#14802
Zitat:
ArchivUser183 schrieb am 05.07.2007 00:01
:rolleyes: @MONTI
ich hab auch den abp ölkühler,aber wie es ausieht hättest du keinen gebraucht,wenn Du so ein Problem hast!
Spritzschutz fürn abp ölkühler???Ich geh in Arch :P :P :P

ja aber was ist wenn ich mal im regen fahren muß arbeit schule und so ?
die bei abp racing sagen das macht nichts das ist völlig normal und es macht dem motor nichts wenn mein ölanzeige auf 60 grad ist die richtige öltemperatur ist ja im zylinder oder jungs und wenn meine ölanzeige auf 60 grad ist ist im zyliner 100 grad oder so ist das nicht richtig oder teusche ich mich da ??

lg monti
#14803
@Monti
Wenn die Temperatur bedingt durch Ölkühler in Kombination mit Regen nicht so hoch geht wie ohne Ölkühler, passt du dein Fahrverhalten einfach der Situation an......also nicht voll heizen, was bei diesen Wetterbedingungen sprich Regen sowieso nicht zu empfehlen ist.
#14804
ja ist ja ok
aber ich will mal wissen was die anderen so machen wenn sie bei regen fahren und wie das mit dem ölkühler ist
ich kann mir nicht vorstellen das die anderen nur bei sonnenschein fahren man brauch die fmx doch immer so ist es jedenfalls bei mir
#14806
Zitat:
ArchivUser88 schrieb am 05.07.2007 03:19
Zitat:

^^

Monti, im Regen fühlt sich deine FMX nich wohl, denkste deinem ÖlKühler geht es da anders.... ich würde nie im Regen fahn.....arme FMX....nene !! niie! 8o



...das stimmt leider!!!...

...hab dich beim Treffen leider nicht antreffen können!!!... :D

...OFF TOPIC ich weiß... :)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 32
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei