Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
honda wolf auf deine internet seite siehd man deinen schönen ölkühler wo bekommt man sowas den her und wie teuer ist den sowas oder der gott von wolfi
Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 18.09.2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Also Männers.....ich verstehe ja, das so ein Ölkühler Sinn macht....aber so ein Ding käme mir nur dran, wenn es unbedingt sein müsste !!! Ich finde es grässlich !!! Gibt´s da nichts dezenteres??? ?(
Also ich find das Teil geil :P
@RFVC & Wolfi
Was würde denn so ein Teil bei euch kosten?
Je nachdem, bei Intresse könntet ihr ja ne Mini-Produktion starten, und das Teil auf eurer HP anbieten.
Aber bitte mit Anbauanleitung ;)

......ist das Teil mit Thermostat ausgestattet?
@Luxi

ne Kleinserie is schon machbar..... 8)

Einbau is auch nicht das Problem wenn das SLS weg is....

ne Anleitung könnten wir leicht machen...

Einen Thermostat hat das Ding nich!

Auf der HP anbitten is so ne Sache ich hab noch kein Gewerbe angemeldet,ist also rein rechtlich nicht ganz in ordnung X(

Als Pivatverkauf sollte es kein Problem sein...

Kosten ?(

Alu,Schläuche,Anschlüsse,Niro,Schrauben,Dichtung und Zeit...kommt auf die Stücksahl an....so 80-90€ müsste ich schon rechnen :rolleyes:

@All

bei interesse bitte PN an mich ...
Zuletzt geändert von ArchivUser278 am 19.09.2007, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
ich würde aber sagen bei über 100.000 KM von der Seite von Alex und über 16000 KM von meiner Seite können bestätigen das es absolut kein Problem ist die Kühler ohne Termostat zu fahren.

Vor allem das Ding liegt nahe am Motor, bekommt dadurch auch etwas Wärmestrahlung ab was das Öl wiederrum etwas schneller aufheizt. Und dann bei richtig Fahrtwind kühlt das Ding enorm.
Ganz abgesehen von der coolen Optik, hat halt nicht jeder. Ist natürlich Geschmackssache, ganz klar. ;)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...