Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
@NSU

leistung ca.20°C :)

@Sven

der Ölkühler von der Berg is ja voll einfach ..Aluwelle bohren, Einstiche reindrehen und Anschlüsse dran fertig :rolleyes:

Was kostet das Ding und wieviel °C bringts weg ?(

Meine Teil is da deutlich aufwendiger gemacht =)
Zuletzt geändert von ArchivUser278 am 20.09.2007, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Schlecht sieht das Teil nicht aus. Und Senkung der Temperatur des Motoröls um 20° ist auch nicht schlecht. Mehr Kühlleistung braucht kein Mensch. Lediglich die Einbaulage direkt neben am Motor würd ich nochmal überdenken. Aber da seh ich schon einige Möglichkeiten das Ding anders anzubauen. Bei dem genannten Preis (Komplettpreis ?) hätt ich schon Interesse.

NSU
Mein Kumpel hat bei dem Kerl mehr bestellt und weis den Einzel preis nicht mehr
(ist auch schon Mitte 2006 gewesen ) .
Laut Temperatur Messer ca .10-15 Grad im Sommer im Winter mehr .
Ist aus Edelstahl !

Mfg Sven650 8)
bin heute mit der fmx in der stadt gefahren bei sehr starken regen und ichb habe meine fmx nicht auf temperatur bekommen X(
ich hatte nur max 55 grad vieleicht ein bischen mehr
und ich hatte ein kleines problem als ich immer die kupplung gezogen habe hatte ich das gefüll das sie mir jeden momend aus geht war aber nicht so sie ist mir nicht aus gegangen :)
aber als ich ein mal die kuplung gezogen habe ist sie mir fast azs gegangen kann mir einer sagen wiso das so ist ???????????????
und wenn ich an der kreutzung immer rangefahren bin habe oich immer ein bischen gas gegeben damit sie mir nicht aus geht könnt ihr mir tips geben das das nicht noch mal passiert wenn ich bei starken regen fahre ;)

aber nicht mit ölkühler abbauen oder so das kenne ich schon ok leute
ich habe mal überlegt was über den ölkühler was rüber zu stüben bei sehr starken regen das da kein wasser an den ölkühler ran kommt was meint ihr dazu
gefragt sind unserer RFCV gott und wolfi XDDDDDDDDDDDD

lg monti
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 28.09.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 28.09.2007 19:38
Monti, wenn du deine frage eh nur von den beiden beantwortet haben möchtest, schreib ihnen doch ne PN!

ihr könnt auch wads schreiben aber die anderen beiden wolfi und rfcv gott haben ganz schön ahnung :D
Überteib mal nich so Monti alter Schleimer:D

Im Winter z.B. kleb ich meinen Ölkühler mit Gewebeklebeband ab sollte auch im Regen hin hauen :)

Im Regen ist es bei mir auch so das der Motor zum absterben neigt,die einfachste Lösung einfach bissel mit dem Gas spielen ;)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 32
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?