Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#14858
kannmir einer bitte sagen wo man das zeug her bekommt Gewebeklebeband ?( bitteeeeee
oder wolfi was ist den das an deinem abp krümmer mal gewesen was du da drum hattest ????
würde mich auf eine ahntwort freuen lg monti :D
#14859
Gewebeband im Baumarkt steckt die Hitze schon weg.

Wolfis Lappen um die Krümmer is Keramikgewebe hitzefest bis 1100°C gibtz in der Bucht (1.2.Meins)recht günstig sonst im Rennsport echt teuer.
#14861
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 22.04.2007 15:26
Den Bereich, den der "Schutzbügel" absichert, erwischt's beim Sturz so gut wie nie.

Das ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld!

Ich glaube schon, nein ich weiß es aus erfahrung das der Schutzbügel wohl seinen dienst bei nem sturz tut, siehe "Unfreiwiller ausritt"

Aber ich denke mal das der Kühler dann nicht an die FMX passt wenn der Schutzbügel auch drann ist?? Denn da ist sehr wenig platz.... ?(

Hat mal jemand die Maße vom Öhlkühler? Dann kann ich mal an meiner FMX messen gehen, solte es doch passen wüsste ich ja schon was als nächstes drann kommt :D

LG
#14862
motofmx
sturzbügel und abp ölkühler passen nicht zusammen drann mußte dich für ein entscheiden leider
ich würde lieber den ölkühler dranne machen den die sturzbügel sehen an der fmx nicht schön aus :D
#14864
die sturzbügel werden genau da befestig wo auch der ölkühler befestigt würd
nehmlich an den 2 schrauben die in den rammen gehen in der hohe wo der alu motorschutz ist
weißte wo ich mein ;)
#14866
ja die 2 schrauben meine ich da wir er ran gemacht :D
hier auf dem bild kann man das genau sehen ist nicht meine
Bild
da ist kein platz für einen ölkühler würde ich sagen :)
und geht dir jetzt ein licht auf
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 04.10.2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei