Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#14897
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 10.05.2008 19:04
Es scheint nur billige zu geben :P


........NOPE!!!..........


Alex stattet dir den ÖK gerne auch mit Thermostat aus..
#14898
Dass man ein Thermostat zwischen hängen kann, weiß ich wohl. Und wenn ich wollte, hätte ich sicherlich auch schon eins samt Kühler.
Ich wollte viel mehr darauf hinweisen, dass es bedauerlicherweise keiner von den allseits bekannten Herstellern mit anbietet.
Bild
Zuletzt geändert von Ole69 am 12.05.2008, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
#14901
Weil die halt nur drangbaut werden wenn man weiß das sie extrem belastet wird und wozu dann das Thermostat. Warmfahren und dann hakengas bis der Papst kommt.
Ich habe auch kein Thermostat dazwischen, man muß halt nur schön warm fahren das Ding und im Winter eventuell was vor kleben damit sie nicht erfriert ;)
Außerdem ist das nur unnnötig gewicht am Moped. :P
#14902
Zitat:
Weil die halt nur drangbaut werden wenn man weiß das sie extrem belastet wird
...was bei den wenigstens der Fall ist.
Oder war jemand schon mal mit der FMX in der Wüste? :P
By Gast
#14903
Hmm....Thermostat ist schon ne feine Sache ! Ganz klar.....aber überflüssig. Im Sommer leistet der Kühler gute Dienste und im Winter kleb ich ihn einfach ab, fertig. Funktioniert und macht net viel Arbeit. ;)
Zuletzt geändert von Gast am 13.05.2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei