Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
...welchen genau ich nun verbauen will/werde steht noch nicht fest...

...hatte nur bei dem kleinen Ausritt das dringende Bedürfnis nach so nem Gerät da ich ja hauptsächlich Stadtverkehr und näheres Umland fahre...

...und der Sommer kommt bestimmt...

...aber ich werde bei steigenden Außentemperaturen mal vermehrt die Temp - Anzeige im Auge behalten...

...wenn es dann immernoch bei den momentan abgelesenen Werten bleibt dann verzichte ich darauf aber wenn sich der Wert drastisch erhöht oder auch bei normaler Fahrweise in dem Bereich einpendelt dann hilft wohl alles nix...

...Augen zu und durch...

...Kühler aussuchen,bestellen,verbauen und sehen ob sich die Investition wirklich gelohnt hat...

...wenn nicht (viel wird ja nicht versprochen von den Firmen) dann wird es halt als "Lebenserfahrung" verbucht und gut... :D
EGU verspricht eine Senkung von 30 bis sogar 50 Grad.....das wäre für den Sommer ja super.......glaub's aber nicht so recht....die Angaben von ABP sind eher realistisch.
so jetzt habe ich mal was ist nur für die die denken das die fmx eine 2 kühlung bräuchte :D
die yamaha xt660x und hat 48 ps supermoto die hat auch einen fahrtwind gekühlten 1-zylinder wie machen die das den die son teil haben
Bild
kaufen die ziech auch einen 2 ölkühler

so und bei einer TRIUMPH 1050 ccm und 115 ps hat 3 zyliender und hat auch eine luftkühlung ja was machen den die leute bei so vielllll ccm und ps hollen die sich auch eine 2 ölkühlung :D ich glaube nicht
Bild

so was sagt ihr jetzt

braucht die fmx wirklich einen ölkühler
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 06.04.2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
unsere susy aus dem forum hat doch eine fmx und der mann von der susy hat eine dominato und die hat schon über 120.000 km weg ich frage mich wie die dominator das ohne einen 2ten ölkühler geschaft hat wenn es die dominator schaft schaft das die fmx auch sooooo :D :D :D

und wieso steht den im polo katalog das die xt660x eine luftkühlung hat häääääää????????????????? :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 06.04.2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Monti,

Muss nicht in den ollen Polo-Katalog gucken.

Ich hab die XT im Schuppen stehen.
Und ich weiß, zumindest grob, wie sie funktioniert ;)

Glaub's mir.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 32

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei