Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#14658
Was soll denn die Sache mit dem 2.Ölkühler?
Die FMX hat nichtma einen, nur der Rahmen der etwas kühlt im Fahrtwind...

Udd zu den Bikes, die XT ist Wassergekühlt. (vll. waren es ältere XTs die damit gemeint sind)
Die Triumpf hat Wasser- + Öl-Kühlung wenn ich das richtig sehe auf dem Bild!!
#14659
Im Polo katalog steht... man man man das ich nich lache!! Dem Polo katalog hatten alle FMX´er auch schon in manchen ausgaben 6Gänge.... Was da steht is oft falsch
By Gast
#14662
Leute macht euch nich in Hemd !!

FAZIT: Ein Ölkühler "MUSS" nicht unbedingt sein, ich für meinen Teil habe lieber einen dran !
Wenn das Tuning mehr in die fortgeschrittenere Richtung geht also mit Nockenwelle und Schmiedekolben dann ist ein Kühler "PFLICHT" !!!

Da ich diese Tuning-Richtung eingeschlagen habe fahre ich guten Gewissens einen Ölkühler und kann es jeden nur Empfehlen, kann einen nen Haufen Sorgen ersparen !
By Gast
#14665
Nö, nur der Auspuff und Krümmer bringt schon thermische Entlastung und das ist eh schon das beste was du für "wenig" Geld machen kannst ! Aber Kühler ist nie verkehrt und ich bin sogar serienmäßig mit einen unterwegs gewesen !

@ Luxi: Ich fahre einen selbstgefrästen Ölkühler der ähnlich wie der von ABP-Racing ist ! Aber als Mechaniker zahle ich nicht gerne für Sachen die ich selber bauen kann :D
#14666
so jetzt habe ich mal eine frage wenn ich mir einen ölkühler kaufe egal von EGU oder ABP wie wird der den verbaut oder montiert na ihr wist schon oder kann das auch der HH machen
der von abp kostet 170 euro
und der von EGU kostet 150 euro so welcher ist den jetzt besser von der Qualietät und welcher hat eine bessere kühlung ???????????????????????
welchen findet ihr den besser ich will eure meinung dazu wissen und eure erfahrung bei soner sache mit den beiden ölkühlern :D :D



so das ist der von ABP
Bild
sied man ja was die fmx ist


und das ist der von EGU
Bild

so und jetzt will ich wissen welchen ihr am besten findet und welcher von der Quqlietät der bessere und von der ölkühlung


lg monti
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 07.04.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 32
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei