Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#14677
...bestell dir beim choice den klappbaren Schalthebel!!!...

...der schützt auch ausreichend dein Getriebe...

...dann empfehle ich dir noch nen Schutzschlauch für deine Tüten und Handprotektoren...

...das sind die 3 Punkte der Karre die "aufschlagen" bei nem Sturz...

...glaub mir ich weiß wovon ich rede!!!...

...das reicht völlig aus!!!...

...und das Wichtigste ist ---> es verschandelt nicht die Optik...

...MEINE MEINUNG zu diesem Thema...

...von den Bildern her würde ich aber (um deine Frage mal aufzugreifen) sagen das es mit Ölkühler + Sturzbügel knapp werden könnte...

...also heisst es "entweder - oder" oder "anpassen"...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 22.04.2007, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
#14678
Bild
Bild
so mal 2 bilder von dem fmx schutzbügel was sagt ihr dazu
ich will mir den ölkühler doch kaufen und jetzt frage ich mich passt das ölkühler von abp und der fmx schutzbügel

der schützt ja getriebe vor rukeln und wenn man sich mal ledert und schützt die Seitendeckel links und recht ein seitendeckel kostet ja schon an die 100 euro 8o

was sagen die anderen dazu ?(
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 22.04.2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
#14680
Hi Montesa,

könnte passen.

Hast du ein Abstandsmass zwischen Hupe und Sturzbügel ?

Ich muss mal in die Garage, kann dir den ABP-Kühler messen und bekanntgeben.
#14681
nee habe ich leider nicht kannst du mir den abstand vieleicht sagen bitte ich überlege ob das was wird kannst du mir weiterhelfen du hast ja den abp ölkühler ab welcher temperatur zeigt er den seine funktion und wie zufrieden bist du den und kannst du es mir empfellen vieviel km haste den schon :D :D

lg montesa
#14683
na ich bin ja am überlegen was ich mir holle den schutzbügel oder ein anderen schalthebel mit einer feder ihr wisst schon ich will mir auf jeden fall einen ölkühler zusammensparen was könnt ihr mir den empfellen den von abp oder den von egu und wie ist den da die montage und die kühlung und die qualität hat da einer schon erfahrung :D :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 22.04.2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
#14684
...spar dir die Patte für nen Ölkühler (für welchen auch immer;keine Ahnung) zusammen, kauf dir nen Schalthebel beim choice und VERGISS den Sturzbügel!!!...

...wenn die Mopete fällt dann landet sie meist auf dem Lenker und den ESD´s!!!...

...PUNKT...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 22.04.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 32

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei