Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#15986
@monty: in einem Forum ist es nicht wie beim chatten:

Auch neue Fragen in einem schon vorhandenen Thread werden von den Leuten hier gern - und sicher lieber - beantwortet als den selben Thread zum 3. mal zu öffnen.

@alle: Immer schön dran denken: gott hat nicht alles gleichmäßig unter allen aufgeteilt - immer schön Tolleranz üben! [IMG]exclamation_mark.gif" border="0]

Im Endeffekt sind wir hier alles einfach nur FMX-Fahrer!

Gruss Micha

PS: Mußte mal sein, die anderen Threads schlagen auch wieder fast über
#15987
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 04.05.2007 20:12
Es geht nich um die Antworten Monti, es geht darum das wir bereits 2 solche Threads haben, warum also immer nen neuen aufmachen ? ?(


ist ja gut ich dachte das wäre besser weil wo soll den das hien passen ????????????????
#15988
Zitat:
ArchivUser81 schrieb am 04.05.2007 20:20
@monty: in einem Forum ist es nicht wie beim chatten:

Auch neue Fragen in einem schon vorhandenen Thread werden von den Leuten hier gern - und sicher lieber - beantwortet als den selben Thread zum 3. mal zu öffnen.

@alle: Immer schön dran denken: gott hat nicht alles gleichmäßig unter allen aufgeteilt - immer schön Tolleranz üben! [IMG]exclamation_mark.gif" border="0]

Im Endeffekt sind wir hier alles einfach nur FMX-Fahrer!

Gruss Micha

PS: Mußte mal sein, die anderen Threads schlagen auch wieder fast über


ja ist schon ok ;) :P
#15990
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 05.05.2007 19:37
...ich sage nur "künstlich und schnell" die Zahl der Beiträge erhöhen...

...ich VOTE DAFÜR Monti einfach 3000 Beiträge "zu schenken"...

...müsste der Admin doch packen (technisch gesehen)...

...vielleicht ist dann Ruhe... :D
Nicht doch, dann macht er sich noch größere Hoffnungen bald 5-stellig zu sein... 8)

danke susy, für die Auflistung iss rel. übersichtlich falls man vor der entscheidung steht.
#15991
Schreib einfach mal hier rein, um nicht noch ein Ölkühler-thread zu öffnen *böserguckzumonti*
Hey Wolfi hab dein geilen Ölkühler auf euer Homepage gesehen.......rück mal paar Infos raus [IMG]happy.gif" border="0]
-Marke (sicher Eigenbau, oder?)
-Kühlwirkung (+/-°C)
-zusät. Füllmenge

....ist ein echter Hingucker ;)
mfG Luxi

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei