Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#15975
sorry warum ich diessen thema auf mache aber ich habe eben bei egu angerufen und sagen das der ölkühler sehr gut sein soll und das das anbauen kinder leicht sein soll
bei abp habe ich auch angerufen und die sagen der egu ölkühler ist der totalle schrott und der von abp ist total sehr gute ware und kinderleiche montage
was sagt ihr egu oder abp was ist besser also ich bin von abp mehr begeistert
ich werde mir farscheinlich nächste woche den abp ölkühler sehlber montiren

und jetzt seid ihr drann was meint ihr abp egu ???????????????

wer hat überhaupt einen ölkühler von euch und welchen den


lg monti :P ;)
#15982
ABP

Vorteile:


robust
leicht zu montieren


Nachteile:


vor der ölablaßschraube (demontieren zum ölwechsel zweckmäßig)





EGU

Vorteile:


lammellenbauweise - dadurch wahrscheinlich bessere kühlwirkung (größere oberfläche !!!)
besser positioniert (stört nicht beim ölwechsel)


Nachteile:


empfindlicher gegen steinschlag




(unverbindliche auflistung ohne gewähr!!! )
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei