Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
so ich habe ebend bei ABP Racing angerufen und die haben zu mir gesagt das man bei den ARROW ESD den einen dichtungsring ein bischen kürzen muß und 1-2 mm und dann den dichtungsring zusammen drücken muß dann in das arrow rohr schieben muß und dann und dann den krümmer rein schieben sonst geht das ganze garnicht und die von ABP Racing haben noch gesagt wenn man die ESD und die Krümmer zusammen steckt verbinden will das ist ganz normal das da die ritze ist und das da luft raus kommt [ abgase] er hat gesagt mit dichtungsmaße abdichten und fertig ist die ganze sache
die von ABP haben gesagt das ist sehr gut wie mein HH das gemacht hat
hat das ABP Racing Theme gesagt und den vertraue ich auch aber ich werde bei meiner 6000 inspektion das nochmal alles kontrollieren lassen bei einem anderen HH :D :D :D :D
...ich glaube dir antwortet keiner weil ERSTENS man auf dem Bild NIX aber auch wirklich GARNIX erkennen kann und ZWEITENS weil alle noch am lesen sind bei der Länge deines Textes denn da muß man erstmal die Informationen rausfiltern die du da angegeben hast und dann muß man die auch noch verarbeiten und dann nochmal drüber nachdenken womit dein Beitrag überhaupt angefangen hat denn wenn man Pech hat muß man ihn nochmal lesen weil man den Anfang schon wieder vergessen hat ich würde dir mal empfehlen ein paar Wörter wegzulassen und etwas sachlicher schreiben und vor allem mal ein paar PUNKTE zu machen dann wird der Text auch nicht so lang und unübersichtlich... :D

...in diesem Sinne... :D
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei