Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
mal eine frage ich habe ebend mal mein hitze schild abgeschraubt und mal geschaut und ich habe gesehen das die arrow und die abp krümmer rohre die man zusamm stecken muß das sind dann noch sohne alu dichtungen und noch sohne befestiegungs schellen und da ist eine ganz kleine lucke oben und unten da wo die arrow und abp krümmer rohre zusammen gestekt werden ein kleine lücke so 1-2 mm und da kommt ein bischen luft raus [ abgasse] wollte wissen ob die lücke normal ist mein HH hat gesagt ja das ist normal was sagt ihr den dazu ist das normal oder wie ist das bei euch auch welche die arrow,leos remus oder so haben mit dem abp krümmer ?( ?(

liebe grüße monti
ich meine das der abgas weg dicht sein sollte bis auf die esd halt.....geh nach A.T.U oder so was in der art und hole dir gummgumm^^ wirkt wunder und ist kein witz...solltest du die rohre nciht mehr zusammen bekommen um die lücke zu schließen hole dir das gumm gumm...es beginnt unter hitze an abzudichten und bleibt dann auch dicht
nein es ist alles ok bloß wenn ich das hitzeschild abschraube und den motor anmache dann sehe ich die rohre wie sie verbindet sind und dann sehe ich noch die befestiegungsschellen und dann noch die aludichtungen und alles ist dranne und fest ich sehe halt eine ganz kleine lücke an den dichtungen die aus alu die an den arrow rohren reingeschoben wurden das ist meine frage ob das normal ist mit der kleinen ritze an den dichtungen ?( ?(
wenn dort abgase rauskommen wie du sagtest dann isses nicht normal!!!

hättste ma n blick in dein handbuch geworfen da steht alles drin was man wissen muss......ACH du hast ja keins!!!! :D

war spaß :P nich falsch verstehn ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser143 am 27.04.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
So hir mal ein bilder
Bild
was sagt ihr den dazu ist das normal mit dem schlitz der am oberen rohr
mein HH hat gesagt ja
ein anderer HH hat gesagt nein da muß alles dicht sein ??????????????????????????????
und an den seiten kommt ein bischen luft raus wenn der motor an ist ich meine die abgase
da wo die befestigungschellen dran sind die das ganze zusammen drücken oder halten
und da wo das schwarze am krümmer zu sehen ist das ist der dichtungsring der aus alu es sied so aus als würe der einmal durchgeschnitten würden und ist halt schwarz von den abgasen ist das so oder darf das garnicht sein ?( ?(
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 27.04.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
weil es keiner übers herz bringt dir zu sagen dass dein motorrad ein totalschaden ist!!! mit dieser lücke geht garnix mehr!!!

nein ma im ernst....

hab ma was geduld! wenn einer ne antwort hat wird er sie schon posten.....also geschmeidig bleiben.... ;)
Zitat:
ArchivUser218 schrieb am 27.04.2007 20:28
weil es keiner übers herz bringt dir zu sagen dass dein motorrad ein totalschaden ist!!! mit dieser lücke geht garnix mehr!!!

nein ma im ernst....

hab ma was geduld! wenn einer ne antwort hat wird er sie schon posten.....also geschmeidig bleiben.... ;)

weißt du überhaupt was du da sagst :D :D
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei