Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser181
Jenny....am besten alles abbauen was nur geht, inne grosse Kiste und kräftig schütteln !!! Dann versuchen alles wieder anzubauen.....wenn´s nicht klappt einfach einen der hilfsbereiten Männer aus dem Board rufen !!!
Männer´s, hat jemand von euch diese Jenny schon gesehen ??? Was mir direkt auffällt ist das sich hier jemand anmeldet und vorgibt? ein junges Mädel zu sein.....und schon geht die Balzerei los !!! Wie nett wir auf einmal alle sind...hihi....ist lustig mit anzusehen bzw. zu lesen!
Nüx für ungut Jenny....wahrscheinlich bist du wirklich ein Mädel....wie ich bereits bei deiner Begrüssung schrieb....stell doch mal Bilder ein...gerne auch von deiner FMX !!! :D
By ArchivUser255
Hhmmm toller Tip mit dem alles abbauen, schütteln usw...

Wenn alles nicht funzt dann komme ich darauf zurück ;-)

So und für die allgemeinheit hier.... klar bin ich ein MÄDEL...!!!
Wüsste nicht wieso ich mich hier als Mädel anmelden sollte wenn ich keins wäre...NENENE...

Tja die Bilder.....
Habe es bis jetzt noch nicht geschafft welche zu machen von mir und meiner kleinen....
Naja und nur mein Motorrad hier rein zu stellen ist ja langweillig, da noch ne stink normale originale rote FMX....

Aber Bilder kommen noch, versprochen, nur für dich Spanier ;-)

LG

Jenny;-)
By ArchivUser181
War auch kein Angriff auf dich Jenny. Es ist nur wirklich auf einigen Foren so das sich angebliche jungen Mädels anmelden und alle verarschen. Dem wollte ich nur vorwirken indem ich dir erstmal nen dummen Spruch tue um zu sehen was passiert. Gruss, Marco :D
By ArchivUser88
Marco, du kannst ja mal wieder ein Bild von dir reinstellen da freuen sich best. viele hier... hrhrhr :P

Viel SPaß mit den leos... AM besten mit dem kurzen Eater fahn damit man dich gut wahr nimmt und man schindet damit auch etwas Eindruck bei den Männers...
By ArchivUser115
Fahre meine Leo´auch immer ohne DB-killer !! kann garnicht mehr anderes ! wenn ich die jetzt rein mache dann macht mir alles keinen spass mehr. nur blöd das ich in köln city wohne. da muss ich immer voll auf die grünen (blauen) aufpassen. nur im standgass an denen vorbei rollen. aber ist bis jetzt noch nix passiert!! JUHU :P
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei