Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser220
#16828
Hi WickedChild,

du fährst die Leos, X3, ohne Killer ?

Habe ich mal versucht, bin aber nicht zum fahren gekommen, mir war es im Stand schon viel zu laut.

Ist eigentlich für das Umfeld nicht zumutbar.

Die kurzen sind ok.
By ArchivUser255
#16829
@Spanier: Nehme dir das ja auch nicht krumm... kann das gut verstehen...


@all....

Welche länge ist denn in den Leo`s drin wenn man die kauft???
Habe meine heute bekommen, werde sie am Mittwoch dran basteln...

LG

Jenny
By ArchivUser73
#16830
Welche hast du noch drüber? Mal anders rum gefragt.Wirst ums ausprobieren aber nicht drum rum kommen.Warum kommt die erst Mi. dran?Bei mir würde da gleich die Nacht zum Tag gemacht.
By ArchivUser255
#16831
Ja bei mir wären die auch schon längst dran ABER.....

Ich bin Torwärtin in der Landesliga und ich wurde gestern etwas unnett im 5 meterraum angegriffen worden....
Resulat.... Rippen geprellt....

Ach und der zweite grund ist, ich hatte heute und habe morgen praktische abschlusspr. von meiner zweiten ausbildung die ich auf abendschule mache...

Ja wohl...deshalb erst mittwoch.....

LG

Jenny
By ArchivUser255
#16833
Naja mich nervt es aber total das ich die erst mittwoch dran machen kann... ;( naja egal..

Also gut werde mir jetzt mal nen imbus holen und die dinger mal aufschrauben und sehen was da drin ist...

LG

Jenny
By ArchivUser181
#16837
War ja auch nur ein Scherz meinerseits......hatte gleich den selben Gedanken wie choice...im Bus.....das heisst aber wirklich Innensechskantschlüssel.... :D

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei