Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser73
#16808
Einbau sollte nicht so schwer sein.Hab letztens andere Krümmer montiert und musste was alles abbauen was Auspuffanlage betrifft.Falls keine Dichtungen (Krümmer-Zylinder)dabei sind,solltest du dir noch welche besorgen.Sind 2 Kupferdichtringe! Soundcheck gibt hier [URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100872834811]http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100872834811[/URL] musst bissi bei Mauspadkiller suchen ;)
By ArchivUser139
#16811
...yapp hab gerade gesehen das das Video von der Kartbahn ist...

...da haste aber nicht so gut den Klang drauf...

...hab noch eins "aus der Hosentasche" während der Fahrt in einem Posting verlinkt...

...das geht nicht ----> werde das ändern...

...@ JennyGV...

...hab das Soundfile gerade per Mail an dich geschickt...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 05.06.2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser255
#16814
Supie, angekommen.DANKE

Man hören die sich gut an....

Jetzt freue ich mich noch mehr...

Wie ist das denn nu mit der Garantie wenn ich mir die selbst drunter baue...ist die dann futsch?

LG

Jenny
By ArchivUser158
#16817
und frag einfach mal einer der jungs(männer) die in deiner nehe wohnen die helfen die bestimmt

ich könnte dir da auch helfen aber es gibt ja leute die noch nehe an dir drann wohnen

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei