Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Ne garantiert nicht.Der ist aus Alu so weit ich sehen kann ;) Das einzige was passiert,es zieht eine Spinne ein,weil er trocken ist und baut ihr Nest vor die Düse.Dann musst du einen neuen Vergaser kaufen.Den bekommt nicht mal dein HH mehr sauber ;)
Zuletzt geändert von FX39 am 08.05.2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
@monti: moderne Fahrzeuge (Autos) haben keine Vergaser sondern eine computergesteuerte Einspritzung.

Und wenn die funktioniert, dann tut sie das auch.

Die XT hier sprang nach mehreren Monaten ohne jegliche Beachtung auf den ersten Drücker instantan an.
Nix leerlaufen lassen, nix konservieren...Einspritzer.
Zuletzt geändert von Ole69 am 08.05.2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat:
MONTESA schrieb am 08.05.2007 18:51
aber wie machen das die autofahrer die können ja nicht den vergasser lehr machen und das auto springt immer an oder ist das jetzt wieder was anderes ??????????????????????

was kennst denn du so für leute???
und vor allem: was haben die für autos????????? ?(

meines wissens gibt es schon seit jahrzehnten in autos für normalverbraucher keine vergasertechnik mehr.
schon mal was von einspritzanlage gehört???
eine frage habe ich aber noch an die fachmänner ich bin gefahren habe in einem stau überhollt und dann bin ich auf die ampel zu gerollt und dann ist sie plötzlich ausgegangen warum kann mir das einer sagen ist mir aber nur 1 mal erst paasiert ???????????????????????
Zitat:
MONTESA schrieb am 08.05.2007 19:15
eine frage habe ich aber noch an die fachmänner ich bin gefahren habe in einem stau überhollt und dann bin ich auf die ampel zu gerollt und dann ist sie plötzlich ausgegangen warum kann mir das einer sagen ist mir aber nur 1 mal erst paasiert ???????????????????????

vermutlich vergaser ein wenig zu mager abgestimmt. kommt manchmal in verbindung mit auspuffanlagen aus dem zubehör vor. sollten sich die vorfälle mit dem ausgehen an der kreuzung häufen, einfach leerlaufgemischschraube 1/2 bis 3/4 umdrehung rausdrehen!!

ps.: um deiner nächsten frage zuvor zu kommen: ja das macht dein hh auch gern bei deiner 6000er inspektion!
Zitat:
MONTESA schrieb am 08.05.2007 19:22
also liegt es nicht an meiner alarmanlage das sie nicht so gut anspringt :D :D

... garantiert nicht! (es sei denn das ding zieht standby-strom wie ein betonmischer!!! =) )
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei