Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#22805
Servus gibt zwar schon nen stiefel thread in dem die problematik des neuen stiefels besprochen wurde aber ich hab eine speziellere frage
und zwar bringt das höherstellen insofern nichts, da der schalthebel sonst beim hochschalten am kurbelgehäuse hängen bleibt
jetz wollt ich fragen ob das schon wer gelöst hat
und welche schalthebel passen falls ein neuer her muss evtl ein längerer weil der originale ja doch sehr kurz wird wenn man ihn am kurbelgehäuse vorbeibiegen würde
choice hat mir noch keine info gegeben ob man bei ihm noch welche kaufen kann
merci ;)
#22807
xD ja das problem is sicherlich nich ansich der stiefel sondern diese verflixten madheadstiefel
die sin brutalst steif und ich komm nich unter den schaltstummel ;D
es is zum verfluchen hab schon daytonas ausprobiert die gehen ohne probleme
naja

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei