Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser396
#25225
Also ich bin mir sehr sicher. Meine das wir welche im schuppen liegen haben,
denn ich weiß, dass ich damit den loch in eine küchenspüle gebort habe, mit
so einem Bohrer.

edit: Im Baumarkt gibt es sowas auf jedenfall ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 13.05.2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser611
#25226
Jo und sowas nennt man Lochsäge und die gibts im Baumarkt oder bei Eisen Karl.... ;)

mach morgen mal Fotos von meinen ESD's da sind grössere Löcher drin.
By Gast
#25230
Definitiv besser als original ^^ Aber mit denen lässt dich die Rennleitung halt absolut nicht bescheissen ! Das ist halt der große Nachteil. X(
By ArchivUser611
#25231
Jepp da haste recht, habe ich auch nur aus optischen Gründen gemacht, mir gefiel der orgi. Ausgang einfach nicht. Die ESD's sind orginal, bis auf die letzten 3 cm da habe ich den vorhandenen Rohrbogen abgeschnitten und durch einen Trichter ersätzt. Das einziege was sich dadurch verändert hat war der Sound, ist ein bisschen dumpfer geworden.

P.s. wenn man nicht die Kohle hat für andere ESD's dann muss man sich was einfallen lassen!!! ;)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei