Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser705
#25194
Also am mittwoch wird mein auspuff techniker meine toepfe tunen.

Geplannt ist beide katalysatoren abzubauen und durch rohr zu ersetzen (katalysatoren sind am rohr vor den Endtoepfen)und noch ein kleines stueck diapfragma rauszunehmen ungefaehr 1,4.

Geplannt ist das das moped dadurch mehr drehmoment bekommt da beide katalysatoren weggehen und das der sound lauter wird.

Fuer alle die es nicht wissen ,ich fahre in griechenland mit der FMX,also hab ich hier keine probleme wie TUV oder aehnliches.

Was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert von ArchivUser630 am 05.05.2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser222
#25196
cool, aber ich glaub ich würd an deiner stelle mit den leos ohne eater rumfahrn, denn früher oder später wird dich der sound und die optik der "thermoskannen" nur noch ankotzen ;) :D
By ArchivUser705
#25197
die leos gefallen mir nicht .
ausserdem wird der sound nach dem umbau fast der selber sein.Genau weiss ich es wenn es fertig ist.


Der umbau wird mich 40 eyro kosten .Die leos kosten weit aus mehr. ;)
By ArchivUser73
#25198
Wenn die Kats raus sind ist schon was an Leistung spürbar.Machs wenn dir die Möglichkeit geboten wird.Was negatives kann man jedenfalls nicht erwarten.
By ArchivUser568
#25199
na da bin ich ja mal gespannt :D
wolltest du ihn nur ausräumen oder noch was an der optik ändern?
falls ja wären ein paar bilder sicherlich auch nicht schlecht wenns fertig ist ;)
By ArchivUser88
#25202
Ich finds ja schön wenn man da groß was umbauen will aber ich hoffe du hast au über die Nachteile nachgedacht :
--> kein TÜV konformer auspuff mehr (außer du holst was auf ebay)
--> erwarte nicht allzuviel von Leistung und Sound...

Hallo zusammen, habe schon viel hier im Forum gel[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei