Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser2
#15458
e-Nummer und Aufkleber neben der Fahrgestellnummer sind ausreichend. Im Zweifel eigentlich auch nur die e-Nummer auf dem Schalldämpfer. LeoVince liefert aber eine Aufkleber mit.
Die Aussage, dass der Hersteller alles mögliche behaupten kann ist dreist, denn diese Hersteller benötigen ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem, um überhaupt zu dem Verfahren zugelassen zu werden!
By ArchivUser73
#15459
Haben die so Früh nix anderes zu tun gehabt 8o So eine ABE wie Fucking hab ich auch.Wurde sonst noch etwas bemängelt?Und wie sollst du jetzt mit der Rennleitung weiter verfahren?
By ArchivUser40
#15460
Ich habe mir aus dem Internet einen Auszug aus der STVZO (Strassenverkehrszulassungsordnung)
ausgedruckt der genau regelt wie das mit der E-Kennzeichnung zu handhaben ist,das werde ich den Jungs am Wochenende unter die Nase halten mal sehen was sie sagen...
By ArchivUser139
#15461
...mich haben sie auch schonmal angehalten (hab ich in nem anderem Beitrag schonmal angesprochen) und da sagten die mir auch das die "nicht Original" wären...

...hab denen dann die "Gravur" der E Nummer auf den ESD´s gezeigt und damit waren die auch dann zufrieden!!...

...so soll es sein...

...genau anders rum war es bei meinem Auto und dem Sportfahrwerk...

...hatte da auch nen TÜFF - Teilegutachten mit E Nummer und so nen schönes kleines "rosa Heftchen" mit den genauen Bezeichnungen etc...

...beim TÜFF - Intervall (HU und AU) sagte mir der Blaukittel das dieses "Ding" nicht das Papier wert sei worauf es bedruckt wurde!!!...

...what ever...

...wir sind ja auch in Deutschland...

...immer wieder anders!!!...

...keiner weiß wie es RICHTIG gehen/laufen soll/muß... :D
By ArchivUser212
#15462
Manche grüne Jungs sind nicht die schlausten.
Letztes WE war ich mit Junior unterwegs und da hatten die grünen Jungs ne allg. Verkehrskontrolle gemacht. Bei mir war nix - KLAR.
Beim Junior hatten sie sich über die dunklen Blinkergläser gewundert und nach ner ABE gefragt.
:D
Ich denk mal Junior hatte "Glück" weil Daddy mit dabei war. Die Jungs glaubten mir das das so sei.
By Gast
#15463
Manchmal frage ich mich: "Wie blöd im Hirn sind Bullen eigentlich?" :(
By ArchivUser88
#15464
Oha um 5.00 Uhr son Mist - da fängt der Tag ja gut an...

Wie issn das, falls man z.B. ne Drossel oder ne Arrow-Anlage im Fahrzeugschein eingetragen hat - muss man dann trotzdem die ABE/Gutachten mitschleppen oder dann nicht mehr??
By ArchivUser139
#15466
Zitat:
ArchivUser212 schrieb am 13.04.2007 10:54
Manche grüne Jungs sind nicht die schlausten.
Letztes WE war ich mit Junior unterwegs und da hatten die grünen Jungs ne allg. Verkehrskontrolle gemacht. Bei mir war nix - KLAR.
Beim Junior hatten sie sich über die dunklen Blinkergläser gewundert und nach ner ABE gefragt.
:D
Ich denk mal Junior hatte "Glück" weil Daddy mit dabei war. Die Jungs glaubten mir das das so sei.

...aber die dunklen Blinkergläser sind doch Serie bei der FMX!!!... ?(

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei