Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser214
#15468
Zitat:
ArchivUser212 schrieb am 13.04.2007 10:54
Manche grüne Jungs sind nicht die schlausten.
Letztes WE war ich mit Junior unterwegs und da hatten die grünen Jungs ne allg. Verkehrskontrolle gemacht. Bei mir war nix - KLAR.
Beim Junior hatten sie sich über die dunklen Blinkergläser gewundert und nach ner ABE gefragt.
:D
Ich denk mal Junior hatte "Glück" weil Daddy mit dabei war. Die Jungs glaubten mir das das so sei.

*hust hust* dazu muss ich glaub ich nix sagen [IMG]redface.gif" border="0]
By ArchivUser24
#15469
mich und ein kumpel mit seiner ktm, sind beide ohne dbkiller gefahren und die haben uns mal angehalten. war letztes jahr irgendwann. die haben das nicht mal gecheckt das wir zu laut unterwegs sind und haben nur nach dem e-prüfzeichen geschaut
By ArchivUser197
#15470
Ohne Db killer herrumzufahren [IMG]happy.gif" border="0] , würde ich auch gerne. wenn ich das höre von euch mit der Behörde da kan ich doch nur OMG sagen, ich weis net bin noch in der Probezeit drin und irgentwie ist mir mein führerschein zu wichtig, weis den wer was das für en verstoß ist . Verstoß A oder B ? ?(
By ArchivUser133
#15471
das ist ja nicht nur ein punkt in dem sie dir was können.......aus dem zu laut lassen sich so einige strike drehen.....aber wenn man nicht ganz so verkrampft ist sollte es wenig ärger geben...bei uns um die ecke im biker treff haben wir 20 polizisten ansässig mit ihrem stamm tich und von denen die harleys sind noch eine ecke lauter wie meine ohne.
By ArchivUser40
#15472
Heute morgen um 10.00 Uhr habe ich die Autobahn Polizeistelle in Heidesheim besucht,die beiden Grünen die mir die Mängelkarte ausgestellt haben waren von da.Hab geklingelt und der erste kam raus,nach ca. einer Stunde und schier endlosen Diskusionen ,mittlerweile haben ca. 10 von den grünen Herren um mich und meine FMX herumgestanden,haben sie zugegeben das sie einen Fehler gemacht haben,weil gerade mal einer von den 10 wusste wies wirklich ist mit den E-Zeichen.
Na ja mein Ziel habe ich erreicht die grünen bzw.blauen von Heidesheim haben heute was gelernt das waren mir die 2 Stunden wert. Und da meine Arbeitsstätte genau neben dem Gelände der Autobahnpolizei liegt hoffe ich das sie mich jetzt in Ruhe lassen.
By ArchivUser136
#15473
10 Bullen .... da fällt mir was ein ^^
Was haben Bullen und Schnittlauch gemeinsam??

Beides Grün, Beides Hohl und alle beide treten in Bündeln auf ^^

Amok alt aber ejal...

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei