Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser40
#15448
So Leute heute morgen um 5.00 Uhr haben mich die grünen angehalten und haben mir eine Mängelkarte ausgestellt weil angeblich mein Arrow Auspuff ilegal sei und noch dazu nicht eingetragen ist.Ob ich denn die ABE dabei hätte,habe ich natürlich nicht weil ich keine habe ich habe ihnen dann den Wisch von der EU gegeben den sie gar nicht beachtet haben weil ja jeder Hersteller irgentwas schreiben kann (wörtliche Aussage des grünen Mannes)Ich baue einfach wieder um auf Serie und fahre dann vor, fertig...und eine Stunde später sind die Arrows wieder dran.
By ArchivUser136
#15449
hab eine wollste ne kopie per email haben?? Normaler weise bekommt man einer eine ABE dazu ach hier ich stell sie rein kannste se dir ziehen... Wait a few moment ich stell sie dann über edit rein
By ArchivUser136
#15451
Na dann geh mal schnell zum Händler wo du sie dir hast montieren lassen, zu allen Teilen gibt es ABE´s, Teilegutachten etc. Aber normalerweise haben die Arrows ein e-Prüfzeichen drauf und damit hätte sich eigentlich das ABE zeigen sowieso erledigt.... SCANNER SCANNED GERADE

Hier trotzdem auch noch mal für alle die auch keine ABE haben
Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 12.04.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
#15452
das können die schweine doch nicht machen wenn die mich anhalten würden dann würde ich den sagen die dinner sind mit abe und gut ist aus und vorbei und ich würde nicht die oris wieder ran machen und dann da irgendwo hien gehen mit der fmx und die arrows wieder ran machen die haben doch echt was an der datel :D :D

die schweine [IMG]twisted.gif" border="0] [IMG]twisted.gif" border="0]
By ArchivUser136
#15453
Jenau monti das will ich sehen wie du die Bullen zulaberst...du bist als Fhz.-Führer verpflichtet alle ABE´s etc mitzuführen...
By Gast
#15454
Aber wenn ein e-Zeichen drauf is, erledigt sich doch alles weitere, oder nich?
By ArchivUser136
#15455
eigentlich ja...so kenn ich das auch aber trotzdem brauch du karte als sozusagen "Bestätigung"... Naja Gesetztesjungle wer sieht da schon durch??!!
By ArchivUser191
#15456
ich habe wenn ich zu meiner arbeit fahre nie das kleine heft mit wo drinne steht das die arrows zulässieg sind wenn ich nur so rum gurge dann habe ich das heft immer mit

wisst ihr wann ich das letzte mal angehalten wurde von den grünen im letzten jahr wegen überhollen im überhollverbot und mehr auch nicht :D :D :D :D
By ArchivUser148
#15457
die spinnen !! kann ich nur sagen das war mal wieder bestimmt so ein junger polizist der sich beweisen wollte !! wenn die e-nummer drauf ist können die sich auf den kopf stellen !!!

so kenn ich das nur meine bekannte ist bei der polizei frage sie mal !!

mfg mac
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei