Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser327
Hi Leutz,

hab gestern mal die Drosselung gesucht, aber nix gefunden, es heißt sie sei über den Gasanschlag gedrosselt, aber es ist kein gebogenes Blechteil dort, im Ansaugstuzten auch keine Blende, wo ich noch ned nachgeschaut hab, ist im Krümmer und zwischen Vergaser und Zylinder, letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen, auch über ne blackbox nicht! Naja gut die läuft jetzt eh schon 150, selbst wenn ich gerade hocke *g*.

Hab gestern auch mal den Schnorchel entfernt, so wie ich es bei meina alten XR gemacht hab *g* wenigstens is se bisserl lauter und obenraus gehts a bissi besser, darum sind 150 kein Thema... Vmax ist mir doch ned so wichtig wie Durchzug, trotzdem ein Vergleich, ziehn tut se nicht! bessa vo 0 af 100 :D

Hab auch Bilder gemacht vo da Seite vom Vergaser, muss i mal hochladen, bin jetzt zu faul =)

grüße an alle FMX´ler
By ArchivUser257
Das ganze teil wo der Gas Bowdenzug eingehangen wird (rechts am Vergaser)ist bei der 25 kw variante anders das musst du komplett austauschen!

mfg sway
By ArchivUser144
Nein, kann auch eine kleines Blech sein, welches genau zwischen Vergaser und Motor sitzt.

Das Ding soll einfach nur den Durchfluss verkleinern...
Also, Vergaser ab und raus das olle Blech! :)
By Gast
Bei mir wars der Gaszughalten am Vergaser, ist ein Blech, da war sogar 25 kw drauf eingeschlagen.

War nicht mal 3 Stunden am Mopped dran :D
By ArchivUser257
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 18.07.2007 23:02
Bei mir wars der Gaszughalten am Vergaser, ist ein Blech, da war sogar 25 kw drauf eingeschlagen.

War nicht mal 3 Stunden am Mopped dran :D

dann war das Teil bei dir 3 Stunden länger dran als bei mir! :D
ich hab mein moped vom HH abgeholt und der hat mir das Teil in ner Tüte so mit gegeben

ich kenne nur die Drosselmethode über den Gaszughalter
By Gast
Bei wars anderes: Ich hab ins Bordwerkzeug geschaut, und in dem Plastikbeutel war dieses Blech drinne. Kurz überlegt was das darstellen könnte, dann GIGA-GRINS, und ran damit. :D
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei