Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#15570
Hallo FMX Spezis,

ich kämpfe gerade mit der Batterie der FMX meiner Frau. Ist es richtig, dass die Batteriepole nach vorn in Fahrtrichtung zeigen und dass der Pluspol (dickes Kabel mit roter Markierung) unter dem Rahmen sitzt? Das dünne Kabel müsste dann Masse sein und vorn zugänglich liegen. Ich habe die Batterie so angeschlossen, offensichtlich ist da aber was falsch, denn bei eingeschalteter Zündung ist keine Kontrolllampe (Leerlauf) an. Wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Gruß Kai
#15572
Hallo Haudegen,

danke für die schnelle Antwort. Daran habe ich auch schon gedacht und dann Bekanntschaft mit den niedlichen Sicherungskasten gemacht. Ich prüf die Sicherungen jetzt mal durch. Leider finde ich das Handbuch im Moment nicht, also weiß ich gar nicht, welche Sicherung wozu gehört.

Kai

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei