Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Gast
Grüß euch !

Frage: Weiß einer wo ich am besten n 40er Kettenrad für FMX hinten bekommen kann ?

Außerdem: Hat wer Erfahrung mit MFIZZ Gold Ketten ?
Sach mal, sach mal.....du hast doch mächtig Ahnung !!! Also ich hatte auch schon überlegt mal hinten ein deutlich grösseres aufzuziehen.....48 oder gar 50....aber dann muss ich ja dauernd schalten. Hab das mal alles mit meiner XL600 R probiert und die zu erreichenden Geschwindigkeiten in den verschiedenen Gängen sank gewaltig. Gruss, Marco :P
By Gast
@ Spanier: Klar, dadurch wirst ja um einiges "kürzer", sprich du hast halt Mords-Durchzug, aber die Top-Speed fehlt dir dann doch :D

Ich hab mir die Sache lang durch den Kopf gehen lassen und ich kann nur gewinnen hab ich gemerkt: Ich spare Sprit (weil touren-armer unterwegs auf Verbindungsetappen), ich habe weniger Verschleiss, büße im Endeffekt nur minimal an Durchzug ein....passt für mich! Bin dann im Endeffekt ca. 10 km/h schneller und kann etwas schaltfauler unterwegs sein (Drehmoment sei Dank) [IMG]happy.gif" border="0]
By Gast
Naja, 39 finde ich doch schon n bissl zu wenig, 40 ist ein guter Kompromiss !

Werde mal gucken wie sich das Neue Kettenblatt fährt, werden dann hier meine Erfahrung damit posten ! 8)
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei