Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
hy ich habe heute mal ein teil mit dem Eingeriben. Wollte ja bider machen (wassertest) Aber ist gleich abgelaufen. Aber wenn man mit den händen drüber fährt merkt man das. Habe mal die lampenmaske, Schnabel oben wie untendrunter, Den schutz Direckt über rad vorn eingeriben(außer die gabelschutzteile) Lampe vorne, Felge vorne und Hitzeschutz. Und das merkt man das ist richtig glatt.

Also wie ich das gemacht habe sagte ich euch.
Einwenig auf die stelle oder den strumpf den ich genommen habe und dünn eingeriben, Kurz gewartet abgeriben(auch mit einem strumpf) und dann noch mal richt mit einwenig druck drüber so zu sagen poliert( Auch mit einem strumpf).

Man kann auch einen Lampen oder so was nehmen sollte halt weich sein.

@ niki

Und hast du das zueg schon? Und auch schon ausprobiert ?( Würde mich mal interesieren was du sagst zu den zeug.
@ andy,

ich habe heute die flaschen bekommen. nun ist die frage ob ich es jetzt bei der kälte verarbeiten kann??

ansonsten muss ich noch ein wenig warten.

bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist wie du es sagst.
Zitat:
ArchivUser61 schrieb am 04.03.2006 16:26
@ andy,

ich habe heute die flaschen bekommen. nun ist die frage ob ich es jetzt bei der kälte verarbeiten kann??

ansonsten muss ich noch ein wenig warten.

bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist wie du es sagst.

Mein moped steht im anbau also schäzte mal 10 Grad und ich habe es gemacht vorhin.

Und wie gesagt mach mal eine hälfte mit dem zeug und reibe bzw so art polieren und dan fül mal mit beieden händ die eine wo du gemacht hast und die andere wo nix ist du merkst ein unterschied vorallem an den gabel hatte ich das gefühl das der unterschid groß ist.
@ andy,

ich habe es einfach mal gerade ausprobiert und es geht auch bei dieser themperatur recht gut.

habe mal an stellen gemacht wo ich kratzer im lack hatte und es hatt die kleinen kratzer sehr gut weg bekommen. ich bin doch recht erstaunt über das zeug. sogar den dreck in den kratzern hat das lotuplast raus bekommen. also ich kann es nur jeden empfehlen.

die felgen habe ich damit nicht behandelt da es gleich dunkel wurde und naja das kann man ja immer noch mal machen. mal sehen ob es dann auch so gut ist.

also andy, du hast mir was sehr gutes empfohlen. vielen dank noch mal!!!

lg niki
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei