Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser27
#5498
Hy,

Ich habe zwei seitenteile mit Den Zeug eingeriben und die sind jetzt klatt wie was. Wob das jetzt gegen Kettenfett wird weis ich nicht Aber da es ja die oberfläche versiegelt denke ich mal das es einfach ab geht. Ich probire es mal aus wenn es wärmer wird. Und schreibe euch mal was dazu dann.

@niki

Das das threa nich so unübersichtlich wird mache ich ein neues auf weil deins ist für federbein und nicht für irgendwelche Schutzmittel. ansonsten blick keiner mehr dürch.
Die Firma heißt:

Plastmall-Vertrieb

www.lotuplast.de

Oder ebay.

die 500 ml Flache kostet normal 60 Euronen
#5500
oh jeh so viel soll das zeug kosten.

boah naja wenn sie es nicht bei ebay billiger haben dann kaufe ich das erstmal nicht.

dann muss ich nach nen anderen mittel suchen.
#5503
hey super, ich habe 3 flaschen a 500ml für sage und schreibe 12,95 euronen abgegriffen.

jipiiiiiiiiiiiii ich freue mich. will mal hoffen, das das zeug auch gut ist.

danke andy für dein netten vorschlag.

bin mal gespannt wann ich es bekomme.

lg niki
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei