Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser210
#15417
Hallo hab noch keine 300 KM runter und leider das Problem das meine Sitzbank sich nicht öffnen läßt. Will auch nicht so stark mit dem Schlüssel drehen, da dieser sofort verbiegt- X(
Hat jemand einen Tipp für mich, da meine Händler leider ne Ecke entfernt ist.
Ach übrigens, hat jemand schonmal den Schlüssel nachmachen lassen? Kann man da einen härteres
Material nehmen, was sich nicht so schnell verbiegt?

Danke und Grüße

Terror Bee
#15419
Meine ist auch noch ganz frisch, und hatte am Anfang auch das Problem mit der Sitzbank....am Anfang mußt du schon etwas Kraft aufbringen...nach ein paar mal rauf und runter gehts dann leichter.
Mit dem Schlüssel ist oberste Vorsicht geboten....und nie in der Sonne liegen lassen...Schmelzgefahr :D
Gruss
Luxi
#15420
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 08.04.2007 18:45

Mit dem Schlüssel ist oberste Vorsicht geboten....und nie in der Sonne liegen lassen...Schmelzgefahr :D
Gruss
Luxi

...wir sind hier in DEUTSCHLAND!!!!...

...so derbe ist die Sonne hier nicht!!!... :D :D
#15421
Super Tipp, danke war gerade in der Garage und die Sitzbank ist wieder auf =)
Aber wegen dem Schlüssel, jetzt mal im Ernst; kann man den Asu härterem Stahl nachmachen lassen, weil eben nach dem öffnen der Sitzbank musste ich Ihn wieder gerade biegen :(
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei