Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser36
#7347
fahr zu Polo da werden sie geholfen :D Jetzt doch ganz in Schwarz ,sehr schön!
Lass sie doch Pink lackieren :) und auf die Sitzbank lässt du Plüsch anbringen =)
Ein bissl Spass muss sein
#7348
Zitat:
ArchivUser36 schrieb am 02.05.2006 12:12
fahr zu Polo da werden sie geholfen :D Jetzt doch ganz in Schwarz ,sehr schön!
Lass sie doch Pink lackieren :) und auf die Sitzbank lässt du Plüsch anbringen =)
Ein bissl Spass muss sein

iiiiih - nee. 8o Mir reicht schon der Roller der mir fast jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit entgegenkommt. Barbierosa, und das Mädel obendrauf auch in Rosa gekleidet. *grusel*

Aber die Aufkleber müssen ab!! Am Besten mit Folienradierer oder?? Hat jemand Erfahrung??

Ok, Polo. Da muss ich eh nochmal vorbei. Wenn dann muss auch eine super Plane her!!

LG
Angel
By ArchivUser30
#7350
Zur Plane, ganz wichtig:

Kauf auf keinen Fall die Blau / Silberne für ~25€ bei Polo!

Jeden Morgen ist meine Karre nass - die Plane ist der letzte Schrott!


Mein Vater hat die rote, dicke für knapp 35€. Die ist wesentlich dicker, beschlägt nicht von innen(Futter) und ist auch 100% dicht.
By ArchivUser10
#7351
@ angel,

welche kleber willst du denn entfernen? nur die überflüssigen "hinweis" kleber, oder auch die fmx schriftzüge?
also die an der schwinge bekommt man sehr gut mit nem heißluft föhn ab. die anderen gehen einfach so runter.
#7352
Zitat:
ArchivUser10 schrieb am 02.05.2006 13:57
@ angel,

welche kleber willst du denn entfernen? nur die überflüssigen "hinweis" kleber, oder auch die fmx schriftzüge?
also die an der schwinge bekommt man sehr gut mit nem heißluft föhn ab. die anderen gehen einfach so runter.

Alle Aufkleber sollen ab, inkl. FMX-Schriftzug.
Gehen die echt so einfach ab??? Mit was denn??

LG
Angel
By ArchivUser39
#7353
meine sind seit dem ersten tag ab.
sind bei der fmx nicht überlackiert, deshalb geht es.
einfach mal langsam und vorsichtig abziehen. wenn du merkst, dass kleber hängen bleibt, mit einem föhn vorwärmen, das geht auf alle fälle. kleberreste mit aufkleberentferner einweichen/abrubbeln, kucken ob der lappen nicht abfärbt.
viel glück!!
#7354
Zitat:
ArchivUser39 schrieb am 02.05.2006 20:06
meine sind seit dem ersten tag ab.
sind bei der fmx nicht überlackiert, deshalb geht es.
einfach mal langsam und vorsichtig abziehen. wenn du merkst, dass kleber hängen bleibt, mit einem föhn vorwärmen, das geht auf alle fälle. kleberreste mit aufkleberentferner einweichen/abrubbeln, kucken ob der lappen nicht abfärbt.
viel glück!!

Genau so hab ich das auch vor - bloß ab die Dinger. :D

Hmm, ich sehe gerade Dein Bild in der Galerie. Erstmal Kompliment - super schönes Bike!! Allgemein, sehr schönes Foto!! Sieht echt cool aus wie Du so vor dem Bike sitzt und sie im Hintergrund...
Hmmm, *überleg* Ist normalerweise nicht auch auf der Sitzbank der Honda Schrifzug? Wie bekommt man den denn ab??? Oder ist das evtl. nicht die Original-Sitzbank?
Anderen Auspuff hast Du auch drunter gell?

LG
Angel
By ArchivUser39
#7355
danke angel, das tut gut!
ja, der schriftzug auf der sitzbank geht auch mit aufkleberentferner ab, oder pattexverdünnung, etwas, was lack, kunststoff und leder nicht angreift.
wie gesagt, irgendwo, wo's nicht drauf ankommt, ausprobieren, am besten mit einem weissen lappen, dann sieht man ob der abfärbt.
der puff ist vo egu, schön schlicht ist er, klingt gut und bringt auch was, bin aber noch nicht fertig mit der abstimmung (....choice....), ansonsten, bin bekennender jethelmfahrer, wie man sieht...
#7356
Zitat:
ArchivUser39 schrieb am 02.05.2006 20:43
danke angel, das tut gut!
ja, der schriftzug auf der sitzbank geht auch mit aufkleberentferner ab, oder pattexverdünnung, etwas, was lack, kunststoff und leder nicht angreift.
wie gesagt, irgendwo, wo's nicht drauf ankommt, ausprobieren, am besten mit einem weissen lappen, dann sieht man ob der abfärbt.
der puff ist vo egu, schön schlicht ist er, klingt gut und bringt auch was, bin aber noch nicht fertig mit der abstimmung (....choice....), ansonsten, bin bekennender jethelmfahrer, wie man sieht...

Bitte bitte, gern geschehen. Und das mein ich ehrlich!! :)

Danke für den Tipp mit der Sitzbank. Werd ich dann auch natürlich abmachen. Wenn schon - denn schon!

Hm, muss mir mal den egu notieren. Aber wahrscheinlich kommt bei mir der SR drunter. Brauch doch ein bißchen Wumms auf der Maschine. :D

Ja ja... Frauen und Optik und so weiter.... Nicht ganz einfach I know.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei