Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#7360
Hallo zusammen,

soooo, bin Euch ja noch einen Bericht schuldig. [IMG]happy.gif" border="0]

Ich hab sie... :D Seit vorgestern. Eine kleine "Hürde" musste am Tag der Abhlung noch genommen werden - ich konnte den Seitenständer nicht einklappen (bin ich wohl doch ein bißchen kurz geraten für). Der Mechaniker hat mir dann eine kleine "Hilfe" dran gemacht so dass es nun ohne Probleme klappt - und es sieht so aus als wäre es schon immer dran gewesen. Gute Arbeit...
Bin wohl die ersten Meter nicht selbst gefahren, sondern habe erstma das Bikel auf einen Parkplatz fahren lassen. Dort die ersten Meter gewagt. Das erste Anhalten war schon irgendwie eine Überwindung - klappt es, klappt es nicht? Wie gesagt, beide Füße geht halt nicht.. Aber - es klappt! 8)

Kann leider noch nicht so viel berichten, bin noch nicht viel gefahren (blödes Wetter!!!) und gerade nicht so viel Zeit... :(

ABer eins kann ich sagen - die andere Auspuffanlage muss drunter bei 1000km!
Alles andere kommt nach und nach...

Aufkleber & Co hab ich auch schon abgemacht.

LG
Angel
#7361
hey na dann herzlichen glückwunsch.lass es ordendlich krachen.und als auspuffanlage kann ich dir remus empfehlen.die ballern wie sau :D
und es gibt kein schlechtes wetter.nur schlechte kleidung 8)
#7362
na wenn schon die SR-Racing Anlage... Muss doch noch was mehr Leistung rein in das Schätzchen. :D

Ich hätte trotzdem gerne erstmal zum eingewöhnen etwas schöneres Wetter bitte. Danach ist's mir egal... :P

LG
Angel
By ArchivUser30
#7364
sehr cool, dass du's trotz der Bild kleinen probleme doch noch gemacht hast - respekt!

hoffe mal, dass du nicht so schnell die freude dran verlierst.
ist schon ein tolles teil :)
Zuletzt geändert von Ole69 am 18.05.2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei