Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser88
Ja ich wünsche dir au viel Spaß mit deinem neuen Bike.
Und bei der Schräglage die da geht wird einen die Freude nicht so schnell verlassen. 8)
Denn besser Kurven-jagen als mit ner SuperMoto gehts nicht.
By ArchivUser21
Hey das ist echt toll das du so offen deine Probleme berichtest.. Würde bestimmt nicth jeder machen ;) Wenn du erst einmal ein paar km mit deinem Schätzchen gefahren bist wirst dich schon daran gewöhnen.

Bis dahin DoMM
By ArchivUser95
Hi Angel

Die SR-Racing Anlage von Staucher ist echt super habe ich auch
an meiner FMX und der Klang ist super gut !
Würde ich mir sofort wieder kaufen .
Kann ich dir ja mal zeigen wenn ich nach Köln komme mit der FMX :P

Mfg Sven
soooo, habe mal auf die Schnelle Fotos gemacht. Stelle mal 2 hier ein (bekomm sie irgendwie gerade nur nicht so verlinkt dass man sie direkt größer sieht..., egal).

Beim 2. sieht man dass, ich so gerade mit einem Fuß runter komme - und selbst da hab ich Moppedstiefel an. :D

Hach, trotzdem lieb ich sie jetzt schon...

LG
Angel

Bild

Bild
By ArchivUser30
Hey da sieht die FMX wirklich groß aus :D

Aber der Aufkleber auf der Schwinge [IMG]redface.gif" border="0] Da hätte ich evtl. eine nettere Alternative im Angebot.
Danke. =)

Ja, ist die niedrige Sitzbank. Habe aber auch die normale zusätzlich... die finde ich eigentlich was schöner, da sie an den Seiten auch schwarz ist.

Ich muss unbedingt mal die Abdeckplane testen die ich mir gekauft habe... mal gucken, heute denke ich wird sie eingeweiht.

LG
Angel
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 18.05.2006 21:12
Hey da sieht die FMX wirklich groß aus :D

Aber der Aufkleber auf der Schwinge [IMG]redface.gif" border="0] Da hätte ich evtl. eine nettere Alternative im Angebot.

Yes, kleines Mädel auf großem Mopped. :D

Ääääh? Aufkleber auf der Schwinge??? Wooooooooo? Erzähl!

LG
Angel
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei