Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser61
@ angel,

wie groß bist du denn?? also ich bin ca. 165 cm groß und komme recht gut mit der fmx zurecht. also all zu groß bin ich auch nicht. muss auch immer schauen das ich gut runterkomme beim anhalten.

haste denn schon ein bild von dir und der fmx ins forum gestellt???

lg niki
Zitat:
ArchivUser61 schrieb am 18.05.2006 21:17
@ angel,

wie groß bist du denn?? also ich bin ca. 165 cm groß und komme recht gut mit der fmx zurecht. also all zu groß bin ich auch nicht. muss auch immer schauen das ich gut runterkomme beim anhalten.

haste denn schon ein bild von dir und der fmx ins forum gestellt???

lg niki

Hi,

bist aber dann schon ein ganzes Stück größer... :D

Bin nur 1,56m. ;(

...Bild ist doch hier im Thread? Oder meinst Du woanders nochmal???

LG
Angel
Huch, die Aufkleber hab ich noch gar nicht entdeckt. ...*peinlich* 8o 8o

Werden natürlich noch entfernt. ;)

Muss mal überlegen ob ich dann was anderes draufmache. Eigentlich wollt ich sie ja naggisch lassen. :D

LG
Angel
Da es hier um die Größe geht, grabe ich den alten Thread mal wieder aus!
Ich hoffe das der Threadersteller nichts dagegen hat. ?(

Also ich muss sagen das ich mit meiner Größe von 1,78m noch nie Probleme hatte, bis auf heute. X(
Bin so einen kleinen "Absatz" hochgefahren und dabei ist sie mir gekippt und ich konnte nicht auf den Boden mit den Füßen.
Ich bin dann irgendwie halbwegs abgesprugen und habe es gerade nochmal so "gerettet".
Nur die Schwinge war mit Gras voll und der Spiegel war verbogen (Arm kam drann) sonst habe ich nichts gesehen. Leider kleppert rasselt jetzt irgendetwas wärend der Fahrt...
Muss ich mal noch morgen nachschauen.

Ich wollte mal nur wissen wie es dir so geht mit deiner relativ kleinen Größe Angel?
Bis jetzt alles Toi Toi Toi?? (hoffe es natürlich)

MFG Chris

[edit]Schalthebel oder wie man das nennt ist das Gummi beschädigt habe ich gerade gesehen, und dahinter ist der Motorblock verkrazt!
Kann das überhaupt vom Schalthebl kommen, der hätte sich ja in dem Moment derbe verbiegen müssen....[/edit]
Zuletzt geändert von ArchivUser36 am 11.04.2007, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...

Juhu zusammen... So habe mir nun endlich die Leo`[…]