Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser169
@ Mauspadkiller und Kaktus

Ich werde euch demnächst mal mieten wenn ich wieder Ärger mit dem Nachbar habe wegen dem lauten Auspuff...... :D :D :D :D
By ArchivUser198
Manchmal zählt die Größe schon, war einem Taxifahrer wohl mal zu langsam über die Kreuzung geschlichen, der ist mir dann vors Moped gefahren, rausgesprungen ausm Taxi, bin dann halt abgestiegen, und als ich dann vor ihm stand, ist er wieder rein ins Taxi und weg war er.
Hätte mich interessiert, was er gemacht hätte, wenn ich eher wehrlos ausgesehen hätte.
Es gibt schon Spinner, und wir Mopedfahrer sind ja auch ein schönes Feindbild.
By ArchivUser181
Jau, ähnliche Situationen kenne ich auch !!! Ist immer wieder komisch. Bzgl. des Nachbarn.....ich komme dann auch mal vorbei mit meinen offenen SR und mal richtig Gas geben.....ich glaube der sacht dann nüx mehr...... :D
By ArchivUser53
Hallo,

ich spiel auch schon seit längerem mit dem Gedanken des Sitzbank-Aufpolsterns.

Der vorgeschlagene Shop www.motorrad-sitzbaenke.de sieht nicht schlecht aus, ich werde es aber möglichst bei einer Fa./einem Polsterer in meiner Nähe machen lassen (wenn ich mir endlich die Zeit nehme, anzufragen).

Wenn ich Näheres weiß (Preis, Dauer, Fotos etc.) geb ich Bescheid.

Gruß

Alex
By ArchivUser236
Zitat:
ArchivUser40 schrieb am 27.05.2007 22:36
Jo.ich habe mich auch schon damit beschäftigt (1,82m)und bin zum Schluss gekommen das ich mir die Sitzbank wohl früher oder später aufpolstern lasse.Das Angebot ist recht gut finde ich schaut mal rein.[URL=http://www.motorrad-sitzbaenke.de/]http://www.motorrad-sitzbaenke.de/[/URL]

Hallo,

der Jungbluth soll zwar Top-Arbeit machen - aber versuche mal, ihn zu erreichen.
Habe es lange versucht (per Email und Telefon); dann irgendwann entnervt aufgegeben.
Kein Durchkommen, keine Rückmeldung...
Der Meister ist meines Wissens alleine tätig und hoffnungslos überlastet.

Habe den Sitz meiner K bei einer Sattlerei in Mayen (Fa. Hürter) ändern lassen:
Drei cm höher, Einarbeitung eines ergonomischen Keils, dazu verbesserter Komfort für meine Sozia (Höhe, Neigungswinkel). Verbundschaum hat er verwendet- das beste Polstermaterial für´s Mopped. Dazu einen Bezug, der wie Alcantara aussieht, aber keine Nässe aufnimmt, rutschfest ist und nicht ausbleicht.

Diese Maßfertigung hat mich 100,-€ gekostet und ich bin absolut zufrieden!!!
Dazu war die Geschichte im Laufe eines Nachmittags termingerecht erledigt; also keine wochenlange Wartezeit.

Nur Aufpolstern / neu beziehen dürfte erheblich günstiger kommen. Üblicherweise so um die 50,- € beim Sattler....

Viele Grüße von Josef
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...

Juhu zusammen... So habe mir nun endlich die Leo`[…]

Hmm... ich hatte heute ein _ähnliches_ Proble[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei