Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser548
#22866
Ich werd die behutsam und fein rausbohren und nen schönes gitter reinmachen, denk ich!!! 8) Da werd ich doch keine probleme bekommen?? Vielleicht stell ich morgen mal paar bilder rein!!
By Gast
#22869
Aber mal ganz ehrlich..... lieber den Originalen für nen 50er verkaufen und dann für 400 Euro ne gute ESD-Anlage kaufen. Da machste alles richtig. Bei nem komplett geänderten Originaldämpfer ist das ne pure Schuss-in-den-Ofen-Aktion.

Mir wärs zu blöd, aber ist ja net mein Auspuff ;)
By ArchivUser548
#22871
Ja wenn man keine kohle hat is halt schiss, aber wenn irgendwas zu laut sein sollte hab ichs schnell wieder zu gebrutzelt!!! 8) Wenn ichs geld hab kommt ein neuer dran, kann aber noch ein jahr dauern!!
By ArchivUser291
#22872
hat eigendlich jemand in den esd loecher drin und die kappen nicht bearbeitet, sprich loch rein und gitter druff. wenn ja wie gehts den dingern, geht der lack ab, oder wenn poliert, verfaerben die sich?
By ArchivUser611
#22873
Hi das Ganze kann man auch ohne Löcherbohren lösen, indem man den kleinen Krümmer abschneidet und einen kleinen Blechtrichter aus VA anschweißt. Danach einfach die schwarze Abdeckkappe in der größe vom Trichter ausbohren und du hast einen satten Sound und sieht geil aus.....im sinne des Betrachters natürlich.
By ArchivUser548
#22874
Also leute ich hab meinen umbau getätigt und sieht echt gut aus mit meinen gitter da in den thermoskannen!! Hab auch schon über 200 km gerobbt und hält mit hochtemperatur silicon!! War am Sonntag aufm Feldberg war absolut geil und alles voller Motorradfahrer!!

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei