Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser548
Hi leute wollt mal fragen ob ich den standard auspuff irgendwie lauter bekomme, ob ich da irgendwas machen kann??? Aber bitte net so sachen wie loch reinbohren!! Hab immoment keine kohle für ne neue anlage wenn net wart ich halt!!! Gruß Maxi
By ArchivUser30
Allerdings war das mit Loch reinbohren ;)

Die professionellere Lösung wäre sicherlich den Topf hinter der Endkappe aufzumachen, auszuleeren, und wieder zuzumachen.

Aber besser wird der davon nicht.
By ArchivUser548
Mhhh muss mal gucken vielleicht lass ich in einfach so und spar bissi!! Hab ihn grad mal ab gehabt und hab mein mopped bissi höher geschraubt!! Aber ohne ihn auf zu machen wird das nix naja aber danke jungs!!!
By ArchivUser548
So leute hatte es doch satt hab auch rum gebohrt und geschraubt an meinen thermoskannen!!! Jetzt hört es sich richtig schön an!!! Hab die abdekung hinten aber so gelassen!! Wärs besser wenn ich die hinten aufmache und nen gitter rein bau, weil da stauen sich so die abgase???
By ArchivUser291
hab das bei lu schonmal gesehen wenn hinten ein gitter drin ist sieht das sehr geil aus. ich weiß aber nicht wie aufwendig das ist, und was die graukittel dazu sagen ?(

ss once again" />Skip to main contentclock[…]

phoma is in remission.Hal was diagnosed with the d[…]

iteFanposts Fanshots Sections New York Giants News[…]

ALAMEDA Cassius Marsh Color Rush Jersey , Calif.[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei