Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser139
#22482
...also ich kann das mit der "Schlüsselstellung" auch so aus der Ferne nicht nachvollziehen aber ich denke das es den Sinn hat wenn einem mal die H4 durchbrennt...

...deutsche Gesetze halt... :D
By ArchivUser291
#22483
soweit ich weiss brauchst du per gesetz kein standlicht mehr.

auf der stellung nach on. (im urzeigersinn) bleibt das standlicht meines wissens an. und auch der warnblinker kann eingeschaltet werden. und. der schlüssel kann abgezogen werden. ich finde aber das int in der praxis nicht wiklich relevant. wer laesst schon sein möp alleine mit warnblinker und standlicht stehen. und irgendwann is dann die bat leer.
By ArchivUser88
#22484
nee da gibts kein P
und wenn man über on weiter dreht bis zum anschlag iss das Licht komplett aus und man kann nur die (warn-)Blinker anmachen ;)
By ArchivUser291
#22485
ok, dann war das wohl nur die geschichte mittm warnblinker. war schon länger nicht mehr bei meim möpp, meine dicke is ja auch noch am heia machen. :D
By ArchivUser472
#22487
die stellung hinter on ist ja nun auch nochmal so neh sonnerder stellung ist dafür gedacht wen mann mal liegen bleibt das die warnblinke funktioniert und naja das die baterie des halt längermacht wurde mir mal so erklärt oder hatte ich so gelesen!!!

Bis dan erstmal Gruß Henning!!!
Und ein frohes neues Jahr noch!!! :D
By ArchivUser30
#22488
So ähnlich steht's im Handbuch.
Zum Standlicht steht da allerdings nichts.
Höchstens im Schaltplan, das wäre allerdings mit Anstrengung verbunden.

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei