Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Pjod - Fährt FMX
Es ist kein schweres Leiden sondern ich habe es ja nur dem Interesse wegen nachgefragt.
Du bist ja nicht gewillt auf meine Frage einzugehen und mir etwas anderes zu schreiben, obwohl du ja das Wissen dazu haben dürftest. ;)
Sry Pjod, alle sinnvollen Antworten sind schon gegeben. Ich schliesse jetzt nurmehr die sinnlosen aus. Ferndiagnosen bei wenig systematischen Fehlern sind extrem schwer. Es gibt auch sowas wie Benutzerfehler. Du solltest z.B. sobald der Choke gezogen ist, kein Gas geben beim Starten, da dann das Gemisch wieder gemagert wird. Dass frisch gestartete Motoren stinken ist normal, da sie nicht sauber verbrennen und fett laufen müssen.
meinst du vielleicht mit etwas gas starten?
denn hier war davon die rede dass man einmal das gas ganz aufdreht und dann wieder schließt.
dazu hat choice ja schon was in seiem vorletzten beitrag geschrieben.
By Pjod - Fährt FMX
@choice: Naja dann gib einem doch aber auch mal Feedback. Ich bin nicht der Fachmann und ich ersuche euch um Hilfe. Ich weiß nicht, was es dazu alles zu sagen gibt oder was es für Möglichkeiten gibt. Deswegen schließe ich aus manchen von deinen Beiträgen - in denen du den Vorschlägen von anderen widersprichst bzw. sie aufklärst, dass es so nicht gehen kann - dass du es zwar besser weißt, es einem aber nicht sagst. Jetzt hab ich einen Standpunkt von dir und kann damit leben.

Meine getesteten Methoden habe ich bereits oben beschrieben. Und ich schreibe ja nicht zum Spaß, dass es weder bei der einen, noch bei der anderen so läuft, wie ich mir das wünsche.
Ich habe es jetzt mit dem Tip von "unregistriert" versucht und sie lief. Morgen werde ich es noch einmal mit meiner bisherigen Methode probieren. Sollte sie da wieder ausgehen muss das choke ziehen + gas auf und dann starten doch was bringen. Ich bilde mir doch nicht ein, dass sie aus geht!

Das stinken des frisch gestarteten Motors tritt nicht immer auf. Wie ich sagte - entweder wenn sie durch zu viele Startversuche abgesoffen ist oder eben heute morgen nachdem ich diesen Tip angewendet habe.
Starte ich sie "normal" stinkt es nicht so dermaßen intensiv. Und ich behaupte für mich, eine gute Nase zu haben.
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=68844#post68844]
...Starte ich sie "normal" stinkt es nicht so dermaßen intensiv. Und ich behaupte für mich, eine gute Nase zu haben....[/quote]

....off topic...

..biste koch?.. ?(
[quote='Mick',index.php?page=Thread&postID=68850#post68850][quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=68844#post68844]
...Starte ich sie "normal" stinkt es nicht so dermaßen intensiv. Und ich behaupte für mich, eine gute Nase zu haben....[/quote]

....off topic...

..biste koch?.. ?([/quote]...Anspielung oder was???... :?:
Selbst meinen mit Mikuni springt super an !!!

Auch wenn sie mal vier Wochen nur an der Straße stand

bei Wind und Wetter natürlich mit Kondom drüber .

Schlüssel rein auf Zündung stellen 2-3 mal am Hörnchen drehen

Chock rein Starten und Lauft ohne wieder aus zugehen

Mfg Sven650 8)
By Pjod - Fährt FMX
Also heute morgen wieder normal und nur mit Choke probiert, da wurde sie wieder langsamer und ich dachte sie geht wieder aus, hat es aber über diesen Punkt gepackt und wurde dann wieder schneller.

Wahrscheinlich ist sie eine Diva und sauer auf mich, dass ich sie nicht mit nach oben trage. :D
Ok, whatever, jetzt weiß ich ja, wie ich es angehen muss, dass es garantiert passt.

Zwei Fragen habe ich noch:

Was kann man noch zum Startverhalten mit (sehr) warmen Motor sagen?
und
Welchen Einfluss hat das Standgas beim Starten des kalten Motors?

Ich weiß, dass die Leerlaufdrehzahl recht hoch ist und habe ein paar mal herumprobiert, insbesondere um sie langsamer tuckern zu lassen, bin mittlerweile aber wieder beim Standard weil es in manchen Situationen einfach nicht so optimal bzw. dann zuverlässig ist.

Also! Wenn wir die zwei ausstehenden Fragen noch behandeln könnten wäre das super. ;)

ss once again" />Skip to main contentclock[…]

phoma is in remission.Hal was diagnosed with the d[…]

iteFanposts Fanshots Sections New York Giants News[…]

ALAMEDA Cassius Marsh Color Rush Jersey , Calif.[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei