Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=68855#post68855][quote='Mick',index.php?page=Thread&postID=68850#post68850][quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=68844#post68844]
...Starte ich sie "normal" stinkt es nicht so dermaßen intensiv. Und ich behaupte für mich, eine gute Nase zu haben....[/quote]

....off topic...

..biste koch?.. ?([/quote]...Anspielung oder was???... :?:[/quote]

Ich dachte wenn er schreibt, dass er eine gute Nase hat - könnte er Koch sein - allerdings ist mir jetzt klar geworden, was du meinst.. Du bist doch Koch oder?! Auf Dich war des aber keine Anspielung Thommy..
Das ist einfach. Mal angenommen in deinem Profil steht, Mechatroniker oder Koch, dann wissen wir, der Junge hat Ahnung dem können wir auch mit Fremdwörtern kommen. Der weiß was eine Beschleunigerpumpe ist etc. !!!!!!!!!!!!!!

Dann mal angenommen, in deinem Profil steht Sesselpupser oder Bürohengst, dann wissen wir, gaaanz langsam! :D
By Pjod - Fährt FMX
Ich sage jetzt nichts zu diesem Vorwurf.
Mich hat diese aus dem Kontext gerissene Frage eben gewundert.
By Pjod - Fährt FMX
Ok, In Ordnung. (Das "Vorwurf" war ja auch auf Keilbremen bezogen. :P )
Und um zum Thema zurück zu kommen und meinerseits abzuschließen verweise ich nochmal auf diesen hier:[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=68865#post68865]Zwei Fragen habe ich noch:

Was kann man noch zum Startverhalten mit (sehr) warmen Motor sagen?
und
Welchen Einfluss hat das Standgas beim Starten des kalten Motors?

Ich weiß, dass die Leerlaufdrehzahl recht hoch ist und habe ein paar mal herumprobiert, insbesondere um sie langsamer tuckern zu lassen, bin mittlerweile aber wieder beim Standard weil es in manchen Situationen einfach nicht so optimal bzw. dann zuverlässig ist.

Also! Wenn wir die zwei ausstehenden Fragen noch behandeln könnten wäre das super. ;)[/quote]
[quote='Mick',index.php?page=Thread&postID=68866#post68866][quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=68855#post68855][quote='Mick',index.php?page=Thread&postID=68850#post68850][quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=68844#post68844]
...Starte ich sie "normal" stinkt es nicht so dermaßen intensiv. Und ich behaupte für mich, eine gute Nase zu haben....[/quote]

....off topic...

..biste koch?.. ?([/quote]...Anspielung oder was???... :?:[/quote]

Ich dachte wenn er schreibt, dass er eine gute Nase hat - könnte er Koch sein - allerdings ist mir jetzt klar geworden, was du meinst.. Du bist doch Koch oder?! Auf Dich war des aber keine Anspielung Thommy..[/quote]... ;) ...

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei