Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1919
Also ich habe sie gestern Abend restlos leer gefahren (auch den Schwapp in der rechten Tankhälfte).
Nachdem ich ne halbe Stunde geschoben habe (Gott sei dank bin ich Flachlandaffe :D ) habe ich 11,12 Liter Super reingekippt. :thumbsup:
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1921
Also ich habe den Tank bis zur Reserve in einem Ritt runter gefahren. Machte exakt 141 km bis ich umstellen musste.
Original Vergaser, Iridium-Kerze.

Zwischendurch wurde mein 12tkm-Kundendienst gemacht, wo die ZK mit gewechselt wurde (hab nicht dran gedacht zu erwähnen, dass es nicht nötig sein wird).
Die werden eine Probefahrt gemacht haben.

Im Endeffekt bin ich dann 190 km weit gekommen.
#1923
[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=68109#post68109]...also ich war vor ca. 3 Wochen in den Alpen unterwegs...

...das Tankstellennetz ist auch dort recht gut und ausreichend ausgebaut...

...da meine Begleitung mit ner ER-6-N dabei war hatte ich aber dennoch nen 5l - Kanister im Rucksack dabei um wenigstens gemeinsam tanken zu können...[/quote]im rucksack? macht der sich da nicht auf dauer bemerkbar im rücken?
#1924
Also ich muss immer ziehmlich bei 120 km auf Reseve schalten. und dann fahr ich ungefähr noch bis 140 - 150 km und dann gehts ab an die Tanke aber da hab ich noch nie aufgepasst wieviel reingeht. Ist ja ziehmlich uninteressant bei den kleinen Beträgen oder? *G*
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1925
[quote='Stefank',index.php?page=Thread&postID=68169#post68169]
[align=left]ich kam schon über 200 weit und es war noch ein schluck drinne ^^

aber wohl gemerkt mit drossel..
[/align][/quote]Ich habe ebenfalls die 34-PS-Drossel drinne.
Allerdings wiege ich 127 kg und inwiefern sich die Testfahrt der Werkstatt und die Standard-Kerze in der Reichweite bemerkbar gemacht haben weiß ich nicht.
#1926
[quote='Bogger',index.php?page=Thread&postID=68180#post68180][quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=68109#post68109]...also ich war vor ca. 3 Wochen in den Alpen unterwegs...

...das Tankstellennetz ist auch dort recht gut und ausreichend ausgebaut...

...da meine Begleitung mit ner ER-6-N dabei war hatte ich aber dennoch nen 5l - Kanister im Rucksack dabei um wenigstens gemeinsam tanken zu können...[/quote]im rucksack? macht der sich da nicht auf dauer bemerkbar im rücken?[/quote]...nein nicht wirklich...

...ich hab auf dem Sozius noch ne kleine Gepäcktasche --- da kann man den Rucksack hervorragend drauf "abstellen"...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei