Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#1842
Oh man der kleine Tank nervt.

War am We mit dem Club unterwegs und ist schon blöd wenn du bei ner 400 KM Tour 2mal an die Tanke musst und andere gar nicht.

Und dann diese dummen Sprüche

Ham wohl bei dem Moped den richtigen Tank vergessen und nurn en Reserve Tank montiert oder du kriegstn Kanister aufn Bukel geschnallt damit wir wenigstens ma ein paar Meter vorwärts kommen. HAHA ihr Papnasen hab ich gleich frech gekontert. Naja alte GS Fahrer halt. Abgehoben bis zum gehtnimmer :D
#1847
Hallo,

also ich muß mit meiner immer bei ca. 100 km auf reserve stellen und fahr dann aber auch bei 120 km tanken - und dann voll bis zum deckel.

Ich kann auch nicht sagen, dass ich zu viel gas geb oder zu schwer bin.

Hm, kann es daran liegen, dass ich erst 500 km runter habe und das das besser wird?

gruss mIcha
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei