Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Ja keine Kupplung ziehen jungs... Wenn irgentwas auf der Straße abgeht oder dumme Autofahrer rumfahn liegt ihr sofort.
Einfach sobald man das stuckern merkt Gas etwas zu und umschalten mit der Linken... Das geht ziemlich schnell da ich z.B. den Griff raushab wo er genau sitzt. Dann hoch die Linke kupplung ziehen und einen runter (sofern nötig - bei mir fast immer) und wieder ans Gas fertich... bei mir wird sie nich soviel langsamer, sodas keine Gefährdung für den nachfolgenden Verkehr entsteht.

Auf keinen Fall nach dem stottern mehr Gas geben dann wird das richtig unangenehm... Ebenso nicht gleich nach dem umschalten viel gas geben... Kann ein derber Schlag geben der für alles nicht von Vorteil ist.

*zu Super-b schau* Wir hamm zwar alle kaum AHnung, aber Erfahrung - die iss au was wert *ggg*
ich hab mal bei meiner 125er den Hahn während der fahrt umstellen müssen und dann bremsen, also auch Kupplung gezogen, Motor ging aus ich habs net gemerkt und dann wieder eingekuppelt... grade so noch gut gegangen... falls ihr die kupplung zieht immer darauf achten dass der motor noch läuft :D
Ich finde mit größerem Tank verliert die FMX ihr schlankes und sportliches Aussehen...zB die XT mit ihrem 15 Liter-tank sieht schon eher nach Tourer als nach Sumo aus.
Ich nehm dafür das Öfteretanken gern in kauf.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

FMX 2005