Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser44
#11459
Hallo Leute..

Bin mal grad bisschen im i-net unterwegs gewesen und sie an was find ich da..

nen sehr positiven testbericht bzw. ne positive rückmeldung über die (unsere) FMX 650!!!

könnt ihr euch ja mal durchlesen wenn ihr wollt - ist ne .pdf datei..

was mich erstaunt hat -> Beschleunigung beachten?!

viel spaß damit



*sabbel*
By ArchivUser30
#11460
Fein :)

Den Test kannte ich noch gar nicht.


Die 0-100-Angabe ist nicht schlecht, da braucht es schon mindestens einen Porsche Boxster S um dran zu bleiben :D
By ArchivUser44
#11461
kannte ihn auch noch nicht, deswegen dachte ich mir ich poste ihn einfach mal..

und die beschleunigung :)

des wenn wahr ist :D
By ArchivUser42
#11462
Gruß.

Schön wäre es, wenn dieser Wert stimmen würde andere Zeitungen geben etwa 6,5 Sekunden an. Einen Versuch habe ich gegen eine alte Subaru Impreza 2000 mit 210 Ps gemacht -auf steilen Straße, wir sind etwa gleich schnell.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei