Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser454
meine kiste läuft grademal 120 km/h. liegts am kalten wetter oder am bike?

als ich unterwegs war hat so um die 0° C gehabt
By Gast
Also meistens liegts wenn dann am Fahrer :D

Mein Eimer läuft nach wie vor über 170 km/h, aber ich mag meistens ab 120-130 nimmer ! Da ziehts wie Hechtsuppe, und da ich recht verfroren bin geh ich dann automatisch vom Gas 8)
By ArchivUser88
Jo mein Eimer läuft im Winter auch bissl besser - aber ich muss eh im Frühjahr den Vergaser nomma einstellen. Ich glaub fast das sie weng zu fett lauft.
By ArchivUser454
na klasse! ich hab dir drossel noch drin, sie sollte doch aber mindestens 140 km/h packen.

was kann man denn da falsch machen?

dann sollte ich mal meinen händler nerven
By ArchivUser244
hmmmm....120 ist echt nen bissle mager. meine läuft auch mit drossel über 140.

wie lange warste denn auf vollgas? um die 140 zu erreichen dauerts schon! [IMG]redface.gif" border="0]
By ArchivUser320
Aufgrund der guten Kühlung sollte sie schon gut rennen im Winter, allerdings dauert es doch sehr lange bis sie auf Betriebstemperatur ist!
By ArchivUser447
Meine bringt mit Drosselung auf 25kw und komplett original auch leicht über 140kmh hin. Auch jetzt bei diesen Temperaturen. Daran sollte es nicht liegen.
Zuletzt geändert von ArchivUser372 am 05.02.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser454
also ne minute war ich sicherlich auf vollgas, aber die hat sich von den 120 nicht weg bewegt.

aber ich hab ja noch garantie wenn was sein sollte
By ArchivUser133
was soll den da dran sein? starker gegenwind? oder scheisse eingefahren der motor. man kann nichts falsch machen wenn sie auf temp. ist dann ainach laufen lassen. meine läuft mir einem 45 blatt ohne probleme über 160.....werde sie mit dem nächsten kit wieder länger machen. war deine eine ganz neue oder gebraucht?

& notes from around the web."WhiteFanpost[…]

ed Colts guard Quenton Nelson in HS (Houston Chron[…]

" New York Giants NewsGiants’ 90-man ro[…]

season ended with an ugly Super Bowl loss: was it […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei